Blaulicht | 12.08.2022, 20:52 Uhr

Geruchsbelästigung ist Auswirkung von Großbrand in Nordhessen - Kreis: Blockieren Sie nicht den Notruf mit Nachfragen!

Rhein-Sieg-Kreis: Rauchentwicklung und Rußniederschlag

Rhein-Sieg-Kreis: Rauchentwicklung und Rußniederschlag
1170

Rhein-Sieg-Kreis. Die Kreisleitstelle meldet: Durch einen Großbrand im nordhessischen Haigerkommt es zu einer starken Rauchentwicklung und Rußniederschlag, auch im östlichen Rhein-Sieg-Kreis. Blockieren Sie nicht den Notruf mit Nachfragen. Falls möglich, informieren Sie sich in den Medien.

Wählen Sie nur in Notfällen den Notruf 110 (Polizei) und 112 (Feuerwehr).

Schalten Sie die Belüftung aus und schließen Sie die Fenster.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Heizung
Dauerauftrag
Imageanzeige
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, Oktober 2026
Kreishandwerkerschaft
Stellenanzeige Erzieherin und Bundesfreiwilligendienst
Anzeige KW 42
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1294

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die CDU Miesenheim auf dem Kirmesplatz
177

CDU Miesenheim Kirmes Engagement

CDU Miesenheim unterstützt traditionelle Kirmes

Miesenheim. Wenn in Miesenheim die traditionelle Kirmes gefeiert wird, ist die CDU natürlich mit dabei – und das war auch in diesem Jahr nicht anders. Bereits beim Aufstellen des Kirmesbaums sorgten die Christdemokraten dafür, dass den kräftigen Trägern nicht die Puste ausging: Mit erfrischenden Getränken ging die Arbeit gleich leichter von der Hand.

Von Jürgen Krämer aus Andernach

Weiterlesen