Blaulicht | 30.11.2024, 13:32 Uhr

Rheinbrohl: Drogenfahrt mit Kleinkind

Rheinbrohl: Drogenfahrt mit Kleinkind
290

Rheinbrohl. Am Freitagvormittag, gegen 11.45 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Linz die Fahrzeugführerin eines PKW in der Hauptstraße in Rheinbrohl. In Anwesenheit ihres einjährigen Sohnes im Fahrzeug räumte die 34-jährige Frau aus Rheinbrohl den Konsum von Cannabis ein, nachdem den Polizisten zuvor drogentypische Ausfallerscheinungen auffielen. Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht, sodass anschließend eine Blutprobe auf der Dienststelle entnommen und die Weiterfahrt untersagt wurde.

Pressemitteilung Polizei Linz/Rhein

Foto: Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Dusch WC - Unterboden
 Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606 / Anzeige Heizung Fokus Q3
Wir helfen im Trauerfall
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv AW
Empfohlene Artikel
Die Kunstwerke von Mark Prouse verwandeln gewöhnliches Metall in etwas Außergewöhnliches – unter Anwendung des jahrhundertealten Verfahrens der Warmverformung von Eisen
44

Vettelschoß. „Feuer und Flamme“, unter diesem Motto wird das klassische „Ensemble Barocco Evento“ die hervorragende Akustik der St. Michael Kirche in Vettelschoß ausnutzen und den Gästen einen einmaligen Klanggenuss ermöglichen. Die Musiker werden am 05. Dezember 2026 ab 19:00 Uhr Kompositionen von Johann Sebastian Bach, Joachim Quantz, Antonio Vivaldi, Georg Philipp Telemann und Ilja Hurnik dar bieten.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock
1411

An mehreren Stellen steht diese und nächste Woche ein Blitzer

In Bad Neuenahr-Ahrweiler wird geblitzt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler plant zur Erhöhung der Verkehrssicherheit Geschwindigkeitskontrollen an verschiedenen Standorten. In der Kalenderwoche 44 sind Messungen in der Schützenstraße im Stadtteil Ahrweiler sowie in der Sinziger Straße im Stadtteil Lohrsdorf vorgesehen.

Weiterlesen

In Bekond wurden die Siegerweine und -brände gekürt. Hier gratuliert Kammerpräsident Ökonomierat Michael Horper den erfolgreichen Brennerinnen und Brennern.
1872

Bei der Landeswein- und Sektprämierung der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz wurden in Bekond die erfolgreichsten Winzerinnen und Winzer sowie Brennerinnen und Brenner ausgezeichnet. Kammerpräsident Ökonomierat Michael Horper, Mittelrhein-Weinprinzessin Jill Rüttgen und Weinmajestät „Burgundia“ Jona Marie Esser aus Ahrweiler überreichten die Urkunden für die Siegerweine und Siegerbrände. Mehr dazu im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen