Blaulicht | 08.07.2024, 08:37 Uhr

Fahrer schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht

Schuld: L73 nach Traktorüberschlag voll gesperrt

Schuld: L73 nach Traktorüberschlag voll gesperrt
2608

Schuld. UPDATE: Die Sperrung der L73 wurde nach Bergung des verunfallten Fahrzeugs und Abschluss der Räumungs- und Reinigungsarbeiten aufgehoben und ist seit 13.45 Uhr wieder vollständig für den Verkehr freigegeben.

Am heutigen Morgen (8. Juli) gegen 7 Uhr befuhr ein landwirtschaftliches Gespann (Traktor mit Anhänger) die L73 von Fuchshofen in Richtung Schuld. In einer Kurve überschlug sich das Fahrzeug. Dabei löste sich der Anhänger vom Traktor und rutschte in einen Graben. Der Traktor kam quer zur Fahrbahn auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der Fahrer konnte von den Rettungskräften aus dem Fahrzeug befreit werden und musste mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Lebensgefahr besteht für den Verletzten nach jetziger Einschätzung nicht.

Die L73 ist im Bereich der Unfallstelle bis zum Abschluss der Bergungsarbeiten derzeit voll gesperrt. Eine Umleitung soll eingerichtet werden. BA

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Essen auf Rädern
Dauerauftrag 2026
Immobilienanzeige
Titel-Anzeige
PR-Anzeige Unternehmensnachfolge
Stellenanzeige Buchhalter
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
919

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Jürgen B. Hausmann (links) und Harald Classen begeisterten das Publikum in der Mendiger Laacher See-Halle.
13

Jürgen B.Hausmann gastierte in der Laacher See-Halle

Der „dritte Anlauf“ passte

Mendig. „Wie das Leben so spielt…“ aus 27 Jahren Kabarett und fast 62 Jahren Leben: Geschichten zum Totlachen, zum Schmunzeln und zum gerührt sein. Jürgen B. Hausmann begeisterte das Publikum in der ausverkauften Laacher See-Halle mit einer kabarettistischen Retrospektive von 1964 bis heute.

Von Stefan Pauly aus Mendig

Weiterlesen

Der Erste Beigeordnete Peter Schneider machte sich ein Bild von den Arbeiten.
27

Leonhard-Bestgen-Straße Stromberg

Bauarbeiten schreiten gut voran

Bendorf-Stromberg. Die Bauarbeiten in der Leonhard-Bestgen-Straße schreiten gut voran. Nach Abschluss der Kanal- und Wasserleitungsarbeiten beginnen in dieser Woche die Arbeiten am Regenrückhaltebecken unterhalb der Leonhard-Bestgen-Straße.

Von Stadtverwaltung Bendorf aus Bendorf

Weiterlesen