Alle Artikel zum Thema: Überschlag

Überschlag
Mayen: Auto auf B262 kracht in Erdwall und überschlägt sich

am 14.03.2023

Mayen: Auto auf B262 kracht in Erdwall und überschlägt sich

Mayen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr am Dienstagvormittag, 14. März, ein 43-jähriger Fahrzeugführer aus der VG Unkel mit seinem Pkw die B262 von Mayen kommend in Richtung der Anschlussstelle BAB 48. Dort kam er alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem dortigen Erdwall. Dadurch überschlug sich das Fahrzeug und kam schlussendlich wieder auf den Rädern quer auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der Fahrzeugführer wurde durch den Unfall verletzt, jedoch nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand Totalschaden. Die B262 wurde zum Zwecke der Unfallaufnahme und den Räumungsarbeiten für ca. 45 Minuten voll gesperrt. Im Einsatz waren neben der Polizei Mayen, der Rettungsdienst, die Feuerwehr Mayen, die Straßenmeisterei und ein ortsansässiges Abschleppunternehmen.mehr...

PKW überschlägt sich

am 05.03.2023

PKW überschlägt sich

Streithausen. Am Sonntagmorgen, 05.03.2023, kurz nach Mitternacht, befuhr die 53-jährige Fahrzeugführerin eines PKW die Kreisstraße 21 aus Richtung L 288/ Streithausen kommend in Richtung Marienstatt. Ausgangs einer Linkskurve kam sie, vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Glücklicherweise wurde die Fahrzeugführerin nicht verletzt. Der Klein-PKW wurde erheblich beschädigt.mehr...

A48: Überschlagener PKW mit Verletzten

am 09.10.2022

A48: Überschlagener PKW mit Verletzten

Kehrig. Am Sonntag, dem 09.10.2022, um 10.01 Uhr, wurde ein Verkehrsunfall auf der A 48, Höhe TuR Elztal-Nord, Fahrtrichtung Trier gemeldet. Laut dem Melder hatte sich dort ein PKW überschlagen und war neben der Fahrbahn liegen geblieben. Mutmaßlich sei mindestens eine Person verletzt. Die Unfallaufnahme läuft zur Zeit.mehr...

Engers: Auto überschlägt sich mehrfach auf B42

am 18.09.2022

Engers: Auto überschlägt sich mehrfach auf B42

Neuwied-Engers. In der Nacht von Fr. 17.09.22 auf Sa. 18.09.22 kam es gegen 00:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen. Auf der B42 in Fahrtrichtung Bendorf Höhe OT Engers kam ein PKW im Kurvenbereich auf regennasser Fahrbahn von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Glücklicherweise wurde keiner der vier Insassen schwerverletzt. Die Richtungsfahrbahn musste kurzzeitig gesperrt werden.mehr...

Unfall auf L270: Auto in Kurve von Straße abgekommen und überschlagen

am 10.09.2022

Unfall auf L270: Auto in Kurve von Straße abgekommen und überschlagen

Hümmerich. Am Freitag, 9. September, kam es gegen 14:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 28-jährige Fahrerin eines PKW Mitsubishi kam nach bisherigem Ermittlungsstand im Verlauf einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und geriet ins Schleudern. Der PKW überschlug sich und kam auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen, der nicht mehr fahrbereite PKW wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.mehr...

Koblenz: 23-Jährige nach Überschlag an B9 in Auto eingeklemmt

am 16.08.2022

Koblenz: 23-Jährige nach Überschlag an B9 in Auto eingeklemmt

Koblenz. Im Laufe des heutigen Dienstags, 16. August, kam es auf der B 9 in Richtung Koblenz gegen 13:34 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet eine 23-jährige Fahrerin von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Dabei überschlug sich ihr Fahrzeug und sie wurde eingeklemmt. Sofort entsandte Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr und des Rettungsdienstes versorgten die inzwischen wieder ansprechbare Fahrerin. Anschließend wurde sie zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Glücklicherweise wurde sie nicht lebensgefährlich verletzt. Eine der drei Fahrspuren musste gesperrt werden. Der sich anfangs stauende Verkehr konnte nach kurzer Zeit ohne besondere Beeinträchtigungen gelenkt und die Fahrbahn gegen 14:36 Uhr wieder freigegeben werden.mehr...

LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Claudia Krahe-Abel:
Es darf keine Impfpflicht geben! Das Grundrecht auf die Unversehrtheit des Körpers muss dringend gewahrt werden! Jeder Mensch muss selbst entscheiden dürfen was er in seinen Körper spritzen lässt oder nicht. Und es darf keine Diskriminierungen geben. Jeder muss Verantwortung für sich selbst und seine...
Andrea könig:
Ich verfolge die Geschichte um Liane schon lange und verstehe nicht, wie man auf solche, zum Teil hirnrissigen und unverschämten, Verleumdungen hereinfallen kann. Es kann nicht sein, dass die Gerichte sich nicht selbst vor Ort informiert haben. Liane führt seit mindestens 15 Jahren den Hof mit viel...
Cornelia Lachmuth:
Für mich klingt das nach Befangenheit. Nie gab es Probleme dort. Alle Kontrollen waren, selbst 4 Monate zuvor, noch in Ordnung. Ich kenne den Hof und habe selber keine tierschutzrelevanten Mängel erkennen können. Viele andere Leute vom Fach, ebenfalls nicht. ...
Erika Hoffmann :
Ja, Kontrolle ist gut...aber Hilfeleistung wäre besser!! Wenn Menschen einen Gnadenhof leiten, dann sind das Tierfreunde! Ihnen Geldgier zu unterstellen, ist gemein!! Ich zahle gerne meine Hundesteuer, hoffe das dieses Geld gerade Gnadenhoefen zugute kommt!!! ...

Bad Neuenahr-Ahrweiler: Hunde bitte anleinen

Veronika Brieda :
Es wäre wünschenswert wenn die Stadt Bad-Neuenahr-Ahrweiler ein Hundeplatz zur Verfügung stellen würde. Hunde wollen gerne mal frei ohne Leine laufen. Haben Sie Verständnis? Mit freundlichen Grüßen Veronika Brieda ...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service