Außerdem wurde ein Kind leicht verletzt

Schwerer Unfall auf B 260 bei Bad Ems: Fahrerin in Auto eingeklemmt

Schwerer Unfall auf B 260 bei Bad Ems: Fahrerin in Auto eingeklemmt

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Bad Ems. Am Samstag, 06.08.22, 16.40 Uhr wurde der Polizeiinspektion Bad Ems ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 260 zwischen Fachbach und Bad Ems, in Höhe des Industriegebietes Maaracker - Nievern gemeldet. Nach einem Vorfahrtsverstoß kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß zweier PKW, wobei ein Kind im Fahrzeug leicht verletzt wurde. Unmittelbar danach ereignete sich ein weiterer Verkehrsunfall im Einmündungsbereich, bei dem ein PKW auf der Seite liegend zum Liegen kam. Hier wurde die Fahrerin eingeklemmt und musste durch Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr befreit werden.

Pressemitteilung der Polizei Bad Ems