Blaulicht | 01.10.2022

Polizei Bonn sucht Zeugen

Schwerer Verkehrsunfall mit Flucht

Symbolbild Quelle: pixabay.com

Meckenheim. 3 Fahrzeuge befuhren kurz vor dem Ortsausgang Meckenheim die Rheinbacher Landstr, von Meckenheim in Richtung Rheinbach. Kurz vor der Unfallstelle überholte ein unbekannter PKW die Fahrzeuge über eine dortige Sperrfläche. Der unbekannte PKW-Führer brach den Überholvorgang ab und scherte wieder ein. Hierbei kommt es zur Kollision mit einem anderen Fahrzeug, welches von einem 24-jährigen Mann geführt wurde. Der 24-Jährige wurde bei der Kollision leicht verletzt. In der Folge kollidierte der PKW, der seinen Überholvorgang abgebrochen hatte, mit einem weiteren vor ihm fahrenden PKW. Dieser PKW, der von einer 47-jährigen Frau geführt wurde, kippte um und kam auf der linken Seite zum Liegen. In dem Fahrzeug wurden ein 12-jähriger Junge, eine 70-jährige Frau und die 47-jährige Fahrerin leicht verletzt. Ein 15-jähriger Junge wurde schwer

verletzt. Alle 4 Fahrzeuginsassen wurden mittels Rettungswagen in ein

Krankenhaus verbracht. Der unfallverursachende PKW, von dem bislang leider nur vage Beschreibungen vorliegen, flüchtete in Richtung Rheinbach. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen nach dem stark im Frontbereich und an der rechten Fahrzeugseite beschädigten PKW verliefen bislang negativ. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0228-150 zu melden. Pressemitteilung Polizei Bonn

Symbolbild Quelle: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Hausmeister, bis auf Widerruf
Kleinanzeige Gartenpflege
Immobilienanzeige
Dipl.-Ing. bzw. Bachelors of Arts/Engineering (m/w/d)
Stellenanzeige Techniker
Imageanzeige, 2. Anzeige "2+1" Aktion
Kulinarische Woche
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1509

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
1993

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Foto: Polizei
3429

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen