Blaulicht | 17.03.2023

Ermittlungen nach illegaler Einreise

Sechs illegale Einwanderer in Lkw vorgefunden

Symbolbild  Quelle: pixabay.com

Euskirchen-Großbüllesheim. Am Mittwoch (15. März 2023) stellten hinzugerufene Polizeibeamte gegen 18 Uhr sechs illegale Einwanderer in einem Lkw fest. Der Auflieger des Lkw-Fahrers wurde in Spanien beladen. Der Lkw-Fahrer (65) wurde vorläufig festgenommen.

Die Einwanderer, eine türkischstämmige Familie, wurden ebenfalls vorläufig festgenommen. Das benachrichtigte Ordnungsamt der Stadt Euskirchen sorgte im späteren Verlauf für die Unterbringung in einer Notunterkunft. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen bezüglich der Einschleusung übernommen. Außerdem wurden Anzeigen wegen illegaler Einreise gefertigt. Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Euskirchen

Symbolbild Quelle: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Betroffener: Wiedermal ein Totalversagen der Justiz und es werden Täter geschützt ! Inzwischen darf man sich wirklich fragen ob diese Justiz überhaupt noch der Gerechtigkeit und dem Volk dient oder einfach nur noch die Politiker zu schützen versucht !
  • Ingo Materne: Der Artikel überzieht aus meiner Sicht deutlich. Ja: Lärm, Schattenwurf und konkrete Abstände müssen im Genehmigungsverfahren sauber geprüft werden. Aber aus der aktuellen Studienlage lässt sich keine...
  • Michael Krah: Also stehen demnächst außer E Scooter auch Stühle in der Gegend rum. Man hätte auch einfach ein paar Bänke aufstellen können.
Dauerauftrag
Imageanzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Für Ihre Gesundheit
Für Ihre Gesundheit
Imageanzeige
Anzeige Praxisübernahme
Werbeplan 2026 / rund ums Haus
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
247

Kreis Düren. Am Dienstag (2. Juni) gegen 18 Uhr hat sich auf dem Rastplatz Rurscholle (DN) an der Bundesautobahn 4 ein 47 Jahre alter Fernfahrer an die Lkw-Front eines mutmaßlichen Unfallverursachers geklammert. Dieser hatte den Unfall ignoriert und war mit seiner Mercedes-Actros-Zugmaschine mit tschechischer Zulassung langsam in Richtung Aachen weitergefahren.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Kaikoro - Adobe Stock
390

Verkehr wird über linken Fahrstreifen an Unfallstelle vorbeigeführt

A48: Unfallaufnahme auf dem rechten Fahrstreifen

Ochtendung/Polch. Auf der A48 in Fahrtrichtung Dreieck Vulkaneifel findet aktuell eine Unfallaufnahme auf dem rechten Fahrstreifen statt. Zwischen der Anschlussstelle Ochtendung und der Anschlussstelle Polch wird der Verkehr auf dem linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt. Dies meldet der ADAC. BA

Weiterlesen

Monatliche Anzeige
Daueranzeige
Dauerauftrag 2025
Dienstleistungen
Rund ums Haus
Outdoormöbel
Gesundheit
Gesundheitsmagazin  MYK
Wärmepumpe,ÖL/Gasheizung
Stellenanzeige "Forstwirt"
SB Wirtschaftsförderung
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Imageanzeige Dauerauftrag 06/2025
Azubispots Koblenz
Sonderseite Jahn Eleven