Blaulicht | 21.12.2024

Sprung rettet Fußgänger vor Unfall in Lahnstein

Sprung rettet Fußgänger vor Unfall in Lahnstein

Lahnstein. Am Donnerstag, den 19. Dezember, ereignete sich in Lahnstein ein gefährlicher Vorfall auf einem Fußgängerüberweg in der Bahnhofstraße, nahe dem Amtsgericht.

Eine Frau beabsichtigte, die Straße zu überqueren, während sich bereits ein Mann auf dem Überweg befand. Plötzlich näherte sich ein roter Opel mit hoher Geschwindigkeit dem Überweg. Der Mann entging einem Zusammenstoß nur knapp, indem er zur Seite sprang.

Die Fahrerin des Opels nötigte die Frau, die Straße schnell zu verlassen. Da ihr das nicht zügig genug ging, umfuhr sie die Zeugin in einem Bogen.

Die Polizeiinspektion Lahnstein sucht nun nach Hinweisen zu dem Mann, der sich durch den Sprung retten musste. Zeugen, die die Situation beobachtet haben, werden gebeten, sich zu melden. BA

Pressemitteilung Polizeiinspektion Lahnstein

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Helfende Hände gesucht
Rund ums Haus Daueranzeige
Junior Sales Manager
Umwelttechnologe
Image Anzeige // Närrische Preise 50%
Jörg Schweiss
Gesundheit im Blick
Anzeige Wirbelsäulen Check Up
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Rund ums Haus
Dauerauftrag
Pellets
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Holz Loth-Entsorgung
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Titel
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Stellenanzeige i-Kraft
Eckfeld-Anzeige
Närrische Preise 2026 - Bestellung Nr.: 0033084107