Blaulicht | 15.05.2022, 12:40 Uhr

Die Weitersburger Kirmes war danach für alle Beteiligten beendet.

Streit auf Kirmes eskaliert: Ein Schwerverletzter nach Schlägerei 

Symbolbild. Foto: Pixabay.com
952

Weitersburg. Auf der Kirmes in Weitersburg kam es in der Nacht von Samstag, 14.05., auf Sonntag, 15.05., zu einer körperlichen Auseinandersetzung zweier Personengruppen. Eine Person wurde hierbei so schwer verletzt, dass weitere Untersuchungen im Krankenhaus notwendig waren. Der Abend war für alle Beteiligten beendet.

Pressemitteilung der Polizei Bendorf

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag
Proklamation Kinderprinzenpaar
Stellenanzeige Gärtner
Bratapfelsonntag
Weitere Artikel
monte mare Geschäftsführer Patrick Doll nahm die höchste Auszeichnung der Oskar-Patzelt-Stiftung mit Stolz entgegen.
489

Das Andernacher Unternehmen monte mare wurde Ende Oktober erneut von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet – und das gleich doppelt. Bei der Bundesgala des „Großen Preises des Mittelstands“ am 24. Oktober in Düsseldorf nahm Unternehmensnachfolger Patrick Doll die Premier-Ehrenplakette entgegen. Mehr dazu im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Auf dem Skywalk Rabenlay
443

Sinzig. Die Wanderfreunde des Eifelvereins Sinzig erkundeten am Wochenende den Nücker Felsenweg im Siebengebirge. Unter der Leitung von Konrad Waßmann führte die Wanderung bei sonnigem Herbstwetter durch die abwechslungsreiche Landschaft des Ennerts, die mit markanten Felsformationen, bewaldeten Pfaden und spannenden Einblicken in die Erdgeschichte begeistert.

Von Konrad Waßmann

Weiterlesen