Blaulicht | 21.12.2021

Die Polizei ist auf der Suche nach einem bestimmten Pkw-Fahrer - Wer hat etwas beobachtet?

Tödlicher Verkehrsunfall bei Mayen: Polizei sucht dringend Zeugen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Mayen. Im Rahmen der Ermittlungen zu dem schweren Verkehrsunfall vom 20.12.2021 auf der B258 bei Mayen, bei dem eine Person tödlich verletzt wurde, ist die Polizei immer noch auf der Suche nach dem PKW, der von dem Unfallverursacher überholt wurde. Bei dem Fahrer des PKW handelt es sich um einen wichtigen Unfallzeugen, auch wenn er möglicherweise keinen Unfall bemerkt hat. Der Fahrer müsste gegen 17.51 Uhr von Mayen-Hausen, bzw. der Polcher Straße in Mayen kommend in Richtung Mayen-Kürrenberg gefahren sein. Der Unfall ereignete ungefähr in der Mitte des Streckenabschnittes zwischen den beiden Abfahrten Polcher Straße und Kelberger Straße. Der Fahrer wird gebeten sich bei der Polizei Mayen unter der Telefonnummer 02651/8010 zu melden.

Hier der Link zum Unfallbericht der Polizei: https://www.blick-aktuell.de/Nachrichten/Mayen-Ein-Toter-bei-schwerem-Unfall-auf-B258-495313.html

Pressemitteilung Polizei Mayen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
22.12.202119:07 Uhr
Gabriele Friedrich

@Rolf/
Den Feigen verläßt nie der Mut – sich zu verdrücken.
****
Quelle: © Gerhard Uhlenbruck (*1929), deutscher Immunbiologe und Aphoristiker

21.12.202113:13 Uhr
Rolf

Ich würde mich gar nicht als Zeuge melden; befürchte dann nur Unannehmlichkeiten.
Meistens ist ein Unfall ja wohl auch eindeutig aufzuklären, ohne Zeugen.

21.12.202112:53 Uhr
Gabriele Friedrich

Mein Beleid den Angehörigen des Unfallopfers.
Das die Polizei Zeugen "suchen" muss ist auch ein Werteverfall unserer Gesellschaft, denn der Zeuge weiß von dem Unfall, da bin ich sicher. Heute sehen die Leute lieber weg und geben Gas. Ja keine Unannehmlichkeiten und keinen Ärger haben. Was soll man sich auch einmischen? ..denken sie. Aber wenn etwas anderes ist, wird lauthals nach der Polizei gerufen. Unsere Polizei wird von den Bürgern viel zu wenig unterstützt und das ist immer wieder zum fremdschämen. ICH ! Das ist das Motto eines letztlich "verlorenen" Landes ohne Eigenverantwortung der Bürger. ( Ausnahmen gibt es immer, aber es ist eben nur eine Ausnahme ) Auch im Alltag bei ganz herkömmlichen Dingen sehen die Menschen weg ! Es interessiert die Wegseher nicht mehr, wie es anderen Menschen geht. Hilfe- wollen sie nur für sich selbst, wenn sie betroffen sind. Es wartet auch niemand mehr, bis Hilfe kommt.

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.

Karriere - und Laufbahnberatung für Frauen

  • Boomerang : Ist schon lustig.In gut bezahlten Führungsberufen ist die Frauenquote Gaaanz wichtig und wird gefördert und gefordert.Was ist mit dieser Quote bei LKW Fahrern , Dachdeckern, Maurern usw? Es geht nicht um Gleichberechtigung es geht um Geld Neid.
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Närrisches Wochenende Linz
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Wir helfen im Trauerfall
Empfohlene Artikel

Friesenhagen. In Friesenhagen ereignete sich ein Vorfall, bei dem eine 32-jährige Autofahrerin auf der Kreisstraße 77 von einem bislang unbekannten Fahrer bedrängt wurde. Der unbekannte Pkw-Fahrer fuhr zunächst dicht auf ihr Fahrzeug auf, bevor er sie überholte und abrupt ausbremste, um sein Auto quer vor ihrem Wagen zu positionieren.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Viedeler Tollitäten starten in die Session

Höhenflug für Stefan I. und Nicole I

Polch/Viedel. Die Session 2026 hat für das Viedeler Regentenpaar Stefan I. und Nicole I. mit Paukenschlägen und einer ordentlichen Portion Adrenalin begonnen. Innerhalb weniger Tage absolvierten die Tollitäten ihre ersten großen Termine und bewiesen dabei nicht nur rheinischen Frohsinn, sondern auch absolute Schwindelfreiheit.

Weiterlesen

Jecken im Wiedbachtal

Zugsammeln für den Rosenmontagszug

Waldbreitbach. Am 16. Februar werden die Jecken im Wiedbachtal wieder durch Waldbreitbach ziehen. Unter dem diesjährigen Motto: Der eine bringt den Käse, die andere den Wein – so muss ein Prinzenpaar heute wohl sein, feiert die KG Brave Jonge dieses Jahr ihren Karneval unter der Regentschaft von Prinz Dodo I. und Prinzessin Anne I..

Weiterlesen

Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image
Betriebselektriker
Daueranzeige Januar
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Wir helfen im Trauerfall
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Danksagung Familie Dietenhofer
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard