Blaulicht | 15.06.2022, 16:30 Uhr

Die Polizei sucht einen unfallflüchtigen Fahrer eines silbernen PKW.

Totalschaden nach Verkehrsunfall im Kurvenbereich

Symbolbild.  Foto: pixabay.com
615

Bruchhausen. Am 15.06.2022, gegen 05:55 Uhr, kam es auf der L 252 zu einem Verkehrsunfall eines alleinbeteiligten PKW, welcher im Verlaufe einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und im Grünstreifen gelandet ist.

Der 25-jährige Fahrzeugführer aus Unkel befuhr die L 252 aus Bruchhausen kommend in Fahrtrichtung Kretzhaus. In einer Rechtskurve kam ihm ein weiterer PKW, vermutlich silber, entgegen, welcher so mittig gefahren sein soll, dass der Verunfallte einen Zusammenstoß nur verhindern konnte indem er nach rechts auswich. In der Folge brach das Heck aus, sodass er ins Schleudern kam und mit der linken Fahrbahnbegrenzung kollidierte. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt, das Fahrzeug erlitt jedoch einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Der entgegenkommende PKW fuhr davon ohne sich um einen Schadensausgleich zu kümmern. Deshalb bittet die Polizei Linz den Fahrer des silbernen PKW sich bei der Polizei zu melden.

Darüber hinaus werden mögliche weitere Unfallzeugen angehalten die Polizeiinspektion Linz zu kontaktieren, um mögliche Hinweise zum Unfallflüchtigen mitzuteilen, welcher sich wegen dem unerlaubten Entfernen von der Unfallstelle in einem Strafverfahren verantworten muss.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Linz/Rhein

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
HWS-Syndrom
Rund ums Haus Daueranzeige
Anzeige Lagerverkauf
Herbstbunt
Stellenausschreibung 2026/078 IT-Systemadministrator (w/m/d)
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1221

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die CDU Miesenheim auf dem Kirmesplatz
0

CDU Miesenheim Kirmes Engagement

CDU Miesenheim unterstützt traditionelle Kirmes

Miesenheim. Wenn in Miesenheim die traditionelle Kirmes gefeiert wird, ist die CDU natürlich mit dabei – und das war auch in diesem Jahr nicht anders. Bereits beim Aufstellen des Kirmesbaums sorgten die Christdemokraten dafür, dass den kräftigen Trägern nicht die Puste ausging: Mit erfrischenden Getränken ging die Arbeit gleich leichter von der Hand.

Von Jürgen Krämer aus Andernach

Weiterlesen