Blaulicht | 21.09.2021, 14:16 Uhr

Diebstahl von Wasserbehälter in Hönningen

Trinkwassercontainer in Flutgebiet gestohlen

Unbekannte haben einen Wassercontainer des DRK Hessen in Hönningen gestohlen. Symbolbild.Foto: ROB
758

Hönningen. Am Samstag, 28. August, kam es in der Zeit von ca. 15 Uhr bis zum darauffolgenden Tag, Sonntag, 29. August, ca. 15 Uhr, zu einem Diebstahl eines Wassercontainers. Dabei handelt es sich um einen 120 cm hohen und zugleich quadratischen Kunststoffcontainer, der zur Trinkwasseraufbewahrung dient. Er ist mit einem Edelstahlausfluss bestückt. Auf dem Container selbst ist ein Aufkleber des DRK Landeverband Hessen angebracht. Der Wasserbehälter stand bis zu seinem Verschwinden in 53506 Hönningen, In der Lüh 46. „Wer kann Täterhinweise geben oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht?“

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Adenau unter Tel. (0 26 91) 92 50.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Adenau

Unbekannte haben einen Wassercontainer des DRK Hessen in Hönningen gestohlen. Symbolbild.Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, Oktober 2026
Hagelschaden Äpfel
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1295

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Josef Erhardt (rechts) gemeinsam mit den Gästeführern an der Nepomuk-Statue auf der Freiherr-vom-Stein-Brücke
0

Bad Bodendorf. 2025 führte der Weg die Gästeführer schon einmal nach Bad Bodendorf, in den historischen Teil des Ortes. Dort gab es so viel zu sehen, dass die Zeit nicht reichte für die jenseits der Ahr gelegene Seite. Deshalb vereinbarte man damals bereits eine Fortsetzung der Entdeckungstour.

Von Marina Zille aus Bad Breisig

Weiterlesen