Rätselhafter Einbruch über die Karnevalstage
Unbekannter nutzt Wohnung als Versteck
Siegburg. Über das Karnevalswochenende, das vom 28. Februar bis zum 3. März stattfand, ereignete sich ein Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Marienstraße in Siegburg. Die Bewohnerin schilderte den herbeigerufenen Polizisten, dass sie die Wohnung am Freitag gegen 12 Uhr verlassen hatte. Bei ihrer Rückkehr am Rosenmontag gegen 20 Uhr bemerkte sie von außen, dass sowohl im Wohnzimmer als auch in der Küche das Licht eingeschaltet war. Beim Betreten der Wohnung stellte sie fest, dass der Einbrecher bereits verschwunden war, allerdings hinterließ er angebrochene Lebensmittel und mehrere Kleidungsstücke, die nicht ihr gehörten. Zudem bemerkte sie, dass sowohl die Dusche als auch die Toilette benutzt worden waren. Offenbar hatte der Unbekannte einige Tage in der Wohnung verbracht.
Entwendet wurde ein Laptop im Wert von mehreren hundert Euro. Die Polizeibeamten konnten keine Aufbruchsspuren an der Wohnung feststellen. Gegenstand der laufenden Ermittlungen ist es herauszufinden, wie der oder die Täter Zugang zur Wohnung erlangt haben.
Personen, die im Bereich der Marienstraße etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0 22 41 5 41-31 21 in Verbindung zu setzen. BA
Artikel melden
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Landtagsabgerordneter Benedikt Oster (SPD)
Seriöse Lösungen für die Luftrettung in unserer Region statt populistischer Vorschläge
Kreis Cochem-Zell. Das jüngste Presse-Statement von Jens Münster zur Forderung nach einem weiteren nachtflugtauglichen Hubschrauber in unserer Region ist aus meiner Sicht populistisch; fachlich unzureichend und in Gänze unausgegoren.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Nach den jüngsten Vorstandswahlen im Kreisverband der SPD Cochem-Zell sind fünf langjährig engagierte Mitglieder aus dem Kreisvorstand ausgeschieden.
Weiterlesen
Turngesellschaft 1888 Polch e.V. - Abteilung Badminton
Tolle Events zum Jahreswechsel
Polch. Die Mitglieder der Abteilung Badminton haben sich traditionell zum Ende des letzten Jahres und auch zu Beginn des neuen Jahres zusammengefunden und gemeinsam zwei unterhaltsame Veranstaltungen erlebt.
Weiterlesen
