Blaulicht | 12.12.2023

Der Mann hatte wiederholt an einer Bushaltestelle Kontakt zu Schulkindern aufgenommen

Vallendar: Kinderansprecher von Polizei gestellt

Symbolbild  Foto: ROB

Vallendar. Am Montag informierte der Schulleiter der Grundschule in Weitersburg die Polizei Bendorf darüber, dass an der Bushaltestelle Ortsmitte Vallendar wiederholt Schulkinder von einem erwachsenen Mann angesprochen wurden. Dank der effektiven Zusammenarbeit zwischen der Schulleitung und der Polizei Bendorf konnte dieser Mann bereits am Dienstag identifiziert werden.

Im Zuge verdeckter Maßnahmen gelang es der Polizei, den Mann an der besagten Bushaltestelle anzutreffen und einer Überprüfung zu unterziehen. Da bislang keine Straftaten vorlagen, wurde der Mann von den eingesetzten Polizeibeamten nachdrücklich ermahnt. BA

Symbolbild Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Wir helfen im Trauerfall
Unternehmen erfolgreich regional
Wir helfen im Trauerfall
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Neueröffnung
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard