Blaulicht | 19.05.2023, 10:42 Uhr

Ansonsten zieht die Polizei Straßenhaus eine positive Bilanz zum gestrigen Feiertag

Vatertag: Autofahrer gerät mit Männergruppe aneinander

Symbolbild. Foto: pixabay.com
563

Straßenhaus. Im Zuge des Vatertags wurden in der Zuständigkeit der Polizeiinspektion Straßenhaus mehrere Veranstaltungen durchgeführt, wobei insbesondere eine größere Veranstaltung an der Grenzbachmühle in Horhausen herausragte. Insgesamt verliefen die Veranstaltungen weitgehend friedlich, mit nur vereinzelten Ausnahmen.

Im Zusammenhang mit den Vatertagsfeierlichkeiten in Horhausen wurden zwei Strafverfahren wegen Körperverletzungsdelikten eingeleitet.

Des Weiteren kam es am Abend in Roßbach (Wied) zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Autofahrer und einer Gruppe junger Männer, die anlässlich des Vatertags unterwegs waren. Hier wurden ebenfalls zwei Strafverfahren wegen Bedrohung und einer gefährlichen Körperverletzung eingeleitet. Bei den übrigen Vatertagsveranstaltungen im Zuständigkeitsbereich der Polizei Straßenhaus verliefen die Ereignisse friedlich, ohne dass es zu relevanten polizeilichen Vorkommnissen kam.

BA

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Daueranzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Rund ums Haus Daueranzeige
Schleuter Gebäudetechnik
Titel
Stellenanzeige Personal & Orga, Presse & Wirtschaftsförderung
Premium-Titel 2
Nachbericht Oktoberfest
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1295

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Vorsitzende der Senioren Union Koblenz, Monika Artz
54

Koblenz. Die Senioren Union Koblenz lädt Mitglieder und Interessierte zu einem informativen Vortrag ein. Der Fachanwalt für Erbrecht Dr. Markus Artz referiert zum Thema „Gut vorgesorgt mit Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Testament“ und beantwortet im Anschluss Fragen.

Von CDU Koblenz aus Koblenz

Weiterlesen