Blaulicht | 10.12.2023, 15:11 Uhr

Verkehrsunfall in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Verbotenes Überholmanöver führt zu Zusammenstoß

Symbolbild. Foto: ROB
365

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am 09.12.2023, gegen 23:40 Uhr kam es in der Straße „Am Johannisberg“ in Bad Neuenahr-Ahrweiler zu einem Verkehrsunfall.

Dabei überholte ein Fahrzeugführer, verbotswidrig, auf der Gegenspur einer Verkehrsinsel ein weiteres Fahrzeug. Beim Einscheren kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. In Folge des Zusammenstoßes wurde ein weiteres, geparktes, Fahrzeug beschädigt.

Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Die Ermittlungen zur endgültigen Unfallursache dauern an. Sollte es weitere Zeugen des Unfalls geben, können diese sich bei der Polizei in Ahrweiler melden.

Pressemitteilung der Polizeidirektion Mayen

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, Oktober 2026
Zukunft trifft Tradition KW 42
PR-Anzeige Unternehmensnachfolge
Anzeige Lagerverkauf
Hagelschaden Äpfel
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
919

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Jürgen B. Hausmann (links) und Harald Classen begeisterten das Publikum in der Mendiger Laacher See-Halle.
13

Jürgen B.Hausmann gastierte in der Laacher See-Halle

Der „dritte Anlauf“ passte

Mendig. „Wie das Leben so spielt…“ aus 27 Jahren Kabarett und fast 62 Jahren Leben: Geschichten zum Totlachen, zum Schmunzeln und zum gerührt sein. Jürgen B. Hausmann begeisterte das Publikum in der ausverkauften Laacher See-Halle mit einer kabarettistischen Retrospektive von 1964 bis heute.

Von Stefan Pauly aus Mendig

Weiterlesen

Nach 3,86 km schwimmen in 1:24:14 Stunden  erfolgte der Wechsel aufs Rad. Für die 180,2 km benötigte der Oberlahrer Peter Conrads 5:42:48 Stunden.
549

Kailua-Kona/Hawaii. Einmal bei der „Ironman-Triathlon-Langdistanz-Weltmeisterschaft“ auf Hawaii zu starten, ist ein Lebenstraum vieler Triathleten! Diesen konnte sich der Oberlahrer Peter Conrads (LT Puderbach) bereits nach drei absolvierten Langdistanz Rennen erfüllen. Nach seinem Debüt beim Ironman 2021 in Frankfurt mit einer Zeit von 10:28 Stunden und dem Rennen 2022 in der Emilia Romagna (9:49...

Von Dietrich Rockenfeller aus Steimel

Weiterlesen