Blaulicht | 10.02.2024

Nachtragsmeldung

Verkehrsunfall mit verletzter Person auf B 49

Symbolbild. Foto: ROB

Koblenz. Am Samstag, den 10. Februar, gegen 11.00 Uhr wurde der Polizeiinspektion Lahnstein ein Verkehrsunfall mit verletzter Person gemeldet. Der beteiligte PKW befuhr die B 49 von Montabaur Richtung Koblenz und kollidierte im Bereich hinter der Auffahrt Horchheimer Höhe mit der rechten Schutzplanke. Nach einer Drehung kam es zu einer weiteren Kollision mit der Schutzplanke. Die Fahrerin wurde nach erster Versorgung vor Ort durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Durch die erheblichen Verschmutzungen der Fahrbahn infolge ausgetretener Betriebsstoffe und Fahrzeugteilen konnte der Verkehr nur einspurig weitegeführt werden, zeitweise musste die Fahrbahn komplett gesperrt werden. Der beteiligte PKW wurde abgeschleppt. Die Reinigung der Fahrbahn dauert aktuell noch an.

Nachtrag: Die Verletzte verbleibt stationär zur weiteren Beobachtung im Krankenhaus. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist sie bei dem Unfall alleine beteiligt gewesen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Auf Grund einer zeitnahen Verkehrsumleitung kam es lediglich zu einer geringen Beeinträchtigung des Verkehrsflusses. Die Einsatzmaßnahmen dauerten ca. 2 Stunden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Lahnstein

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Betroffener: Wiedermal ein Totalversagen der Justiz und es werden Täter geschützt ! Inzwischen darf man sich wirklich fragen ob diese Justiz überhaupt noch der Gerechtigkeit und dem Volk dient oder einfach nur noch die Politiker zu schützen versucht !
  • Ingo Materne: Der Artikel überzieht aus meiner Sicht deutlich. Ja: Lärm, Schattenwurf und konkrete Abstände müssen im Genehmigungsverfahren sauber geprüft werden. Aber aus der aktuellen Studienlage lässt sich keine...
  • Michael Krah: Also stehen demnächst außer E Scooter auch Stühle in der Gegend rum. Man hätte auch einfach ein paar Bänke aufstellen können.
Titel KW 22
letzte Mai-Woche
Gesundheit
Haus und Gartenparadies
Titelanzeige
Angebotsanzeige (Mai)
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Imageanzeige Dauerauftrag 06/2025
sprudelndes Sinzig
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
167

Am Samstagabend, dem 30. Mai 2026, wurden gegen 21:00 Uhr der Polizei mehrere Notrufe gemeldet, die von einer Schlägerei unter etwa 15 bis 20 Personen in der Ortslage Rheinböllen berichteten. Diese Meldungen führten zu einem schnellen Einsatz zahlreicher Polizeikräfte vor Ort. Bei deren Ankunft befanden sich etwa 30 Personen auf der Straße, die in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt waren.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
75

LKW hielt erst nach einigen Kilometern Fahrt über die Autobahn an

02.06.: Nach Unfall auf Autobahnrastplatz: Mann klammert sich an flüchtenden LKW

Kreis Düren. Am Dienstag (2. Juni) gegen 18 Uhr hat sich auf dem Rastplatz Rurscholle (DN) an der Bundesautobahn 4 ein 47 Jahre alter Fernfahrer an die Lkw-Front eines mutmaßlichen Unfallverursachers geklammert. Dieser hatte den Unfall ignoriert und war mit seiner Mercedes-Actros-Zugmaschine mit tschechischer Zulassung langsam in Richtung Aachen weitergefahren.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Monatliche Anzeige
Imageanzeige
Dauerauftrag 2025
Outdoormöbel
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Mai 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0324#
Küchen - Hr. Bönder
Stellenanzeige "Standesamt"
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0324#
Pädagogische Fachkräfte
Stellenausschreibung Bauleitplanung
Richtgest Jahn Eleven
Sonderseite Jahn Eleven