Die 86-Jährige leidet unter Demenz, eine Gefährdung oder hilflose Lage kann nicht ausgeschlossen werden.

Vermisst: Wer hat Kunigunde W. aus Rheinbach gesehen?

Update (09.31): Die Vermisste wurde gefunden.

Rheinbach. Die Bonner Polizei sucht derzeit nach der 86-jährigen Kunigunde W. aus Rheinbach. Die Vermisste verließ nach bisherigen Feststellungen in der Nacht zu Mittwoch (14.09.2022) ihre Wohnanschrift in der Nähe des Rheinbacher Bahnhofs sowie der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg.

Von der Polizei eingeleitete Suchmaßnahmen blieben bislang erfolglos. Der Einsatz von Suchhunden läuft derzeit an. Bei der Suche werden auch Lautsprecherdurchsagen von der Polizei im Fahndungsbereich erfolgen. Im Moment liegen keine Anhaltspunkte für den aktuellen Aufenthaltsort der Vermissten vor.

Da eine Gefährdung oder hilflose Lage aufgrund einer Demenzerkrankung nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Kunigunde W. wird wie folgend beschrieben: Etwa 1,65 m groß - graues Haar - keine Brille - bekleidet mit hellgelbem Nachthemd - braune Pantoffeln - nicht gut zu Fuß - reagiert möglicherweise nicht auf eine Ansprache mit ihrem Namen.

Wer die Vermisste gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder dem Notruf 110 bei der Polizei zu melden.

Pressemitteilung der Polizei Bonn