Blaulicht | 17.07.2022

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Kind

Vermisstenfahndung: Wo ist die 13-jährige Sinope?

Seit Freitag, 15.07.2022 wird die 13-jährige Sinope Schnierle vermisst.  Foto: Polizei

Überregional. Mit einem Foto sucht das Polizeipräsidium Oberbayern Nord nach der 13 Jahre alten Sinope S., die seit Freitag (15. Juli) vermisst wird. Nach Einschätzung der Ermittler könnte sich die Vermisste möglicherweise im Bereich Köln aufhalten. Die 13-Jährige aus Starnberg durfte mit Erlaubnis ihrer Eltern eine Klassenkameradin besuchen. Bei dieser Freundin kam sie aber nie an. Konkrete Hinwendungsorte sind nicht bekannt, es bestehen lose Kontakte nach Essen und Köln. Das Mädchen wird sich vermutlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen. Die 13-Jährige wird wie folgt beschrieben: Sie ist etwa 165 cm groß und hat eine schlanke Figur, einen blassen Teint und rotbraune, schulterlange Haare. Anhaltspunkte für eine Straftat liegen derzeit nicht vor. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Mädchens geben kann, wird gebeten, sich umgehend unter der Polizeinotrufnummer 110 zu melden. Weitere sachdienliche Hinweise werden von der Polizeiinspektion Starnberg, Tel. 08151/364-0, entgegengenommen.

Pressemitteilung Polizei Köln/Polizeiinspektion Starnberg

Seit Freitag, 15.07.2022 wird die 13-jährige Sinope Schnierle vermisst. Foto: Polizei

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
25.07.202209:39 Uhr
Gabriele Friedrich

Ist das Mädel denn gefunden worden ?

17.07.202216:20 Uhr
Gabriele Friedrich

Kinder sind mit 13 Jahren so gefährdet.- man lässt doch ein Kind nicht alleine fahren in der heutigen Zeit. Gerade noch in der Urlaubszeit wo alle möglichen Leute überall an den Bahnhöfen sind. Sinope sieht etwas älter aus auf dem Foto, das macht die Gefahr noch größer.
Findet das Mädel und viel Glück !

Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Helfende Hände gesucht
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Wir helfen im Trauerfall
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Wir helfen im Trauerfall
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Barrierefreier datenschutzkonformer Bürgerservice: Koblenz führt mehrsprachigen Chatbot ein

Koblenz setzt auf digitale Innovation: KI-Chatbot im Einsatz

Koblenz. Die Stadt Koblenz erweitert ihr digitales Angebot und bietet nun auf ihrer Website koblenz.de einen KI-gestützten Chatbot an, der Bürgerinnen und Bürgern rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Betriebselektriker
Dauerauftrag 2026
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Andernach Mitte Card
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Titelanzeige
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Schichtführer Dosenanlage
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeige KW 3
Gesamtrechnung 2026
Stellenanzeige ZFA