Tragischer Unfall im Kreis Neuwied

Von Traktor eingeklemmt: Mann (85) stirbt bei Forstarbeiten

Von Traktor eingeklemmt: Mann (85) stirbt bei Forstarbeiten

Stebach. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es am Mittwoch den 24.08.2022 gegen ca. 15:30Uhr in Stebach / Ortsgemeinde Großmaischeid zu einem tödlichen Arbeitsunfall bei privaten Forstarbeiten. Demnach kam der 85-jährige Verunglückte mit seinem Traktor auf unwegsamen, abschüssigen Forstgelände seitlich zu Fall, so dass er herunterfiel und unter dem Traktor eingeklemmt wurde. Ein Spaziergänger fand den Eingeklemmten, woraufhin unverzüglich Rettungskräfte und Polizei alarmiert wurden, die jedoch nur noch den Tod des 85-jährigen feststellen konnten.

Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

Pressemitteilung der Polizei Straßenhaus