Blaulicht | 14.09.2023, 16:21 Uhr

Vier Autos wurden bei dem Unfall auch beschädigt

Vor der Schule: Autofahrerin fährt 14-Jährigen an

Symbolbild.  Foto: pixabay.com
101

Euskirchen. Am 13. September ereignete sich um 7.39 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Keltenring-Straße in Euskirchen, unweit der örtlichen Grundschule. Beteiligt waren ein 14-jähriger Radfahrer und eine 33-jährige Autofahrerin.

Die Autofahrerin war auf dem Keltenring unterwegs, kam vom Jülicher Ring und plante, auf den Grundschulparkplatz abzubiegen. Dabei übersah sie den 14-jährigen Radfahrer, der zu diesem Zeitpunkt den Gehweg nutzte. Obwohl sie noch versuchte auszuweichen, kam es zur Kollision mit dem Jugendlichen.

Der junge Radfahrer erlitt Verletzungen durch den Unfall. Bei dem Ausweichmanöver stieß die Autofahrerin gegen ein parkendes Auto.

Durch den Aufprall wurde dieses Fahrzeug gegen zwei weitere abgestellte Autos geschoben. In der Summe entstand daher Schaden an vier Kraftfahrzeugen. BA

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag 2026
Steampunk-Abendmarkt "Zeitreise im Lichterglanz“
Stellenausschreibung Kennziffer 108/2026
07-Marktbericht 2026
Gebrauchtwagenanzegie
Stellenanzeige: Sachbearbeiter Vorzimmer und Gärtner (m/w/d)
Weitere Artikel
Links: Straßenschild Rheinstraße, Mitte: Nostalgisches Bild der Rheinstraße/Vater Rhein (vom Stadtmuseum Andernach), Rechts: Frau Grafen heute
870

Andernach. Wenn Christina Grafen von ihrer Zeit in der Andernacher Rheinstraße erzählt, klingt es fast so, als würde man für einen Moment die Musik von damals wieder hören. Tanzflächen voller Menschen, mehrere Theken, an denen die Getränke ausgeschenkt wurden, ausgelassene Stimmung und mittendrin sie – meistens hinter dem Tresen, wo es selten ruhig zuging.

Von Dilara Köksal aus Andernach

Weiterlesen

v.l.n.r.: Daniel Phiesel, Christel Engeland, Stefan Raetz, Marcel Richter, Martin Warkentin
319

Rheinbach. Die Bürgerstiftung „Wir für Rheinbach“ hat auch für 2027 wieder einen Rheinbach-Kalender herausgebracht. Die Vorstände Bürgermeister Dr. Daniel Phiesel und Marcel Richter: „Der Bildkalender erfreut sich auch in der 13. Auflage großer Beliebtheit und zeigt wieder interessante Rheinbacher Motive.“ Mit Martin Warkentin hat die Bürgerstiftung erneut einen jungen Fotografen aus Rheinbach gefunden, der mit einem eigenen Blick auf die Rheinbacher Motive schaut.

Von Stefan Raetz aus Rheinbach

Weiterlesen

Karate Dojo Kitai Dieblich
206

Dieblich. Am 25. Oktober 2026 stand beim Karate Dojo Kitai aus Dieblich nicht nur der Sport im Mittelpunkt, sondern vor allem der gute Zweck. Unter dem Motto „100 Kata“ stellten sich rund 50 bis 60 Kinder, Jugendliche und Erwachsene einer besonderen sportlichen Herausforderung. Gleichzeitig wurden Spenden für einen guten Zweck gesammelt.

Von Jens Mentges aus Koblenz

Weiterlesen