Als der Geschädigte nicht mitmachen wollte, gab es Schläge.

Westerwald: „Spaßkampf“ endet im Krankenhaus

Westerwald: „Spaßkampf“ endet im Krankenhaus

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Burglahr. In Burglahr kam es am frühen Nachmittag zu einem Körperverletzungsdelikt. Nach jetzigem Ermittlungsstand forderte der 19-jährige Beschuldigte den 21-jährigen Geschädigten zum „Spaß“ zu einem „Sparringkampf“ heraus. Der Geschädigte ging nicht auf diese absurde Idee ein und wendet sich von dem Beschuldigten ab. Dies nahm der Beschuldigte zum Anlass, dem Geschädigten mehrfach mit der Faust ins Gesicht zu schlagen. Der Geschädigte ist zur ambulanten Behandlung mit einem angeforderten Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert worden. Der Beschuldigte hatte sich noch vor dem Eintreffen der Polizei von der Tatörtlichkeit entfernt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Pressemitteilung der Polizei Straßenhaus