Auf einer doppelt so großen Verkaufsfläche ist Baby-Boom jetzt in der Insterburger Straße 12 zu finden.FF

Am 07.07.2015

Wirtschaft

-Anzeige- Baby-Boom: Umzug ins Distelfeld

Inhaber Mike Jochem wartet mit neuem Konzept auf

Neuwied. Das Fachgeschäft Baby-Boom feierte am Samstag Neueröffnung im Neuwieder Distelfeld, Insterburger Straße 12. Damit nicht genug: „Mit dem heutigen Tag stellen wir unser Konzept um“, erklärte Inhaber Mike Jochem an diesem Tag mehr als einmal. Selbst von der enormen Hitze ließen sich zahlreiche Besucher nicht abhalten, um mit Familie Jochem und dem Baby-Boom Team die Neueröffnung zu feiern. Die Konzeptumstellung bringt eine Produktbereinigung mit sich. Im Fokus stehen jetzt die Bereiche Mode, Kindersitze und Kinderwagen. „Wir konzentrieren uns auf die hochwertigen Artikel, die man nicht einfach im Internet bestellt, weil es auf Beratung ankommt“. Für Mike Jochem, selbst Vater von Drillingen und seit vielen Jahren Branchenexperte, bedeutet das, nichts zu verkaufen, wovon er persönlich nicht überzeugt ist. Die Sicherheit liegt im besonders am Herzen. Deshalb ist Baby-Boom auch führend im Reboard Bereich. „Wie führen ausschließlich Sitze und Babyschalen, bei denen die Kinder nach hinten gewandt sind“, so Mike Jochem. Auf beliebte Marken wir BeSafe, Concord, Maxi-Cosi und andere muss man dabei übrigens nicht verzichten. Eine neue Norm empfiehlt den Reboarder ausdrücklich. Bei Baby-Boom ist der fachmännische Einbau der Reboard Kindersitze kostenlos. Zum Thema Kindersicherheit im Auto bietet der Fachhändler übrigens regelmäßig kostenlose Infoveranstaltungen an. Eine große Auswahl erwartet die Kunden auch im Bereich Babyschalen und Kinderwagen. Als Exklusiv Partner vertreibt Baby-Boom Bébécar. Der portugiesische Hersteller steht für außergewöhnliche Designs. Überhaupt hat der Kunde bei Baby-Boom die Wahl zwischen zeitgenössischen Kinderwagen und welchen im angesagten Retrolook. Am neuen Standort im Distelfeld stehen den Kunden direkt vor der Haustüre Parkplätze zur Verfügung. Neben der verdoppelten Verkaufsfläche ein klarer Vorteil zur bisherigen Adresse in der Innenstadt. Ein anderer ist die verkehrsgünstige und schnelle Anbindung an die Schnellstraßen und Autobahnen. „Aufgrund vieler exklusiver Produkte nehmen die Kunden nämlich Anfahrten aus den benachbarten Bundesländern in Kauf“, weiß Mike Jochem. Der häufig „einmalige“ Kauf von Babyartikeln ist in freudiger Erwartung immer etwas ganz besonders. Viel Zeit nehmen sich die werdenden Mütter und Väter. Daher bietet der neue Baby-Boom ein Ambiente, richtig zum Wohlfühlen.

Inhaber Mike Jochem legt großen Wert auf Beratung und Sicherheit. Ausschließlich vertrieben werden Reboard Kindersitze.

Inhaber Mike Jochem legt großen Wert auf Beratung und Sicherheit. Ausschließlich vertrieben werden Reboard Kindersitze.

Auf einer doppelt so großen Verkaufsfläche ist Baby-Boom jetzt in der Insterburger Straße 12 zu finden.Fotos: FF

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Oliver L.: Gleiches sollte auch für die mit Abstand tödlichste, leider in DE aber ebenfalls legale Droge Alkohol gelten. Es ist schlimm, Kindern und Jugendlichen auch in der Öffentlichkeit vorzuleben, dass Drogenkonsum...
  • Alex Fuhr: Mit Interesse habe ich gelesen, dass die Stadt Bad Breisig beim diesjährigen Zwiebelsmarkt den Konsum von Cannabis untersagt – mit der nachvollziehbaren Begründung, dass insbesondere Kinder und Jugendliche...
  • Lothar Gast: Wo kann man bei der Musterung seinen Rollator und die Sauerstoffflasche parken?
  • Monika Engler: Naja, es kommt immer auf den Ton an, wie in Deutschland etwas kommuniziert wird. Vielleicht könnte Herr Fratzscher auch Pensionär/innen ins Visier nehmen, auch wenn sie nicht in die Rentenkassen einzahlen mussten.
  • Tünn : Ich finde die Idee erbärmlich. Gerade die Männer der Generation hatten lange Wehrpflicht und sollen jetzt noch so ein Jahr machen. Das geht garnicht. Soll die junge Generation mal ran. Hauptsache ein...
  • D. Borrmann: Altersdiskriminierung im Tarnmantel der Fürsorge Ich bin 70 Jahre alt und arbeite seit über fünf Jahrzehnten – seit vier Jahren in Teilzeit, aber mit voller Hingabe. Auch mit 71 werde ich weiterarbeiten, so der liebe Gott mich lässt.
Monatliche Anzeige  Okt. 2024 bis Sept.2025
Anzeige Holz Loth
rund ums Haus
Imageanzeige
Stellenanzeige kaufmännischer Mitarbeiter
Kooperationsanzeige
Handwerkerhaus
Titel
Skoda 130 Jahre Paket
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Empfohlene Artikel

Neuwied. Im Rahmen des 95-jährigen Jubiläums des Werks Neuwied wurde eine besondere Spendenaktion durchgeführt: Alle Speisen und Getränke am „Tag der offenen Tür“ wurden für nur 1 Euro angeboten. Der Erlös dieser Aktion kam vollständig der Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e. V. zugute.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Mertloch/Naunheim. In der Zeit vom 10. bis voraussichtlich 19. September wird der Streckenabschnitt zwischen Mertloch und Naunheim im Verlauf der L82 auf einer Länge von ca. 400 m mit einer neuen Deckschicht versehen. Die Arbeiten können aus bautechnischen Gründen und aus Gründen der Arbeitssicherheit nur unter Vollsperrung des Streckenabschnitts ausgeführt werden.

Weiterlesen

Neuwied-Gladbach. Mit Ehrungen, Festreden und der Live Band Noise ist die Feuerwehr Gladbach am Samstagabend in das große Jubiläumswochenende zum 100-jährigen Bestehen gestartet. Angeführt von Löschzugführer Manuel Hahn stellen sich 31 Kameraden/innen 24/7 ehrenamtlich in den Dienst der Gesellschaft.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag Imageanzeige
Imageanzeige
Sponsoring Genuss Shopping Bad Neuenahr-Ahrweiler
Weinfest in Altenahr
Kirmes in Heimersheim, 12. – 14.09.25
Kirmes in Heimersheim, 12. – 14.09.25
Kirmes in Ettringen
Heizölanzeige
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, August/September2025
Verwaltungsfachangestellte(r) (m/w/d)
Kirmes in Plaidt
Servicekraft (m/w/d) -Minijob
Reinigungskraft
Kirmes in Heimersheim