Minister Dr. Volker Wissing zu Gast in Bendorf

Aktuelle Themen undProjekte kamen zur Sprache

Aktuelle Themen und
Projekte kamen zur Sprache

Minister Volker Wissing (3.v.r.) besuchte in Begleitung von Mitgliedern des FDP-Stadtverbandes das Bendorfer Rathaus. Foto: privat

Bendorf. Kürzlich konnte Bürgermeister Michael Kessler den rheinland-pfälzischen Landesminister für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau und stellvertretenden Ministerpräsidenten Dr. Volker Wissing im Bendorfer Rathaus begrüßen. Der Landesvorsitzende der FDP Rheinland-Pfalz war auf Einladung des FDP-Stadtverbandes vor Ort und informierte sich über aktuelle Themen und Projekte. Neben der geplanten Ertüchtigung des Bendorfer Rheinhafens durch eine Verlängerung der Kaimauer tauschte er sich mit dem Rathauschef unter anderem über die Bendorfer Bewerbung zur Ausrichtung der Landesgartenschau 2026 und verschiedene Verkehrsthemen aus.

Pressemitteilung der

Stadt Bendorf