AfD Kreisverband Mayen Koblenz

Bürgerbüro feierlich eröffnet

Bürgerbüro feierlich eröffnet

Unter den zahlreichen Gratulanten befanden sich auch der AfD- RLP-Landesvorsitzende Dr. Jan Bollinger, sowie einige Mitglieder des Landesvorstands und Bundestags. Quelle: AfD Kreisverband Mayen Koblenz

Kreis Mayen-Koblenz. Zentral und modern: Der Kreisverband Mayen-Koblenz der Alternative für Deutschland hat feierlich sein neues Bürgerbüro eröffnet. Kreisvorsitzender Martin Esser begrüßte mehr als 50 geladene Gäste. Darunter auch der Landesvorsitzende der AfD-Rheinland-Pfalz, Dr. Jan Bollinger, MdB Andreas Bleck und Bernd Schattner.

„In Zukunft soll hier Bewegung und Treffpunkt für alle sein, denen Heimat und Demokratie wichtig sind“, sagte Esser. „Und die mit anpacken, die etwas bewegen wollen. Es wird allerhöchste Zeit, dass Deutschland wieder normal wird.“

„Wir wachsen stetig, allein seit Ende 2021 konnten wir ein gutes Dutzend neue Mitglieder gewinnen. Entsprechend mussten wir auch unsere Strukturen anpassen. Mit diesem Bürgerbüro können wir den Dialog mit den Bürgern weiter ausbauen und sind auch für interne Besprechungen, Sitzungen, Schulungen oder auch Lesungen, perfekt aufgestellt.“

Einen besonderen Dank sprach Martin Esser zahlreichen Sponsoren und Gönnern sowie dem Landesverstand aus, ohne deren Unterstützung die Umsetzung nicht möglich gewesen wäre.

Auch wenn der Kreisvorsitzende natürlich häufig in seinem Kreis für die Bürger unterwegs und auch im Andernacher Stadtrat immer wieder proaktiv engagiert ist, so stehen der 52-jährige und seine Vorstandskollegen natürlich allen Bürgern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen zur Seite.

Zu erreichen ist das AfD-Bürgerbüro über die Mailadresse info@alternative-myk.de.

Pressemitteilung des

AfD Kreisverbands

Mayen-Koblenz