CDU-Fraktion begrüßt neues Mitglied Johannes Stieber im Stadtrat
Bad Neuenah-Ahrweiler. In der jüngsten Stadtratssitzung am 24.11.2025 hieß die Fraktion ihren neuen Kollegen Johannes Stieber herzlich willkommen. Fraktionsvorsitzender Peter Ropertz begrüßte Stieber offiziell zu seiner ersten Sitzung und betonte die Freude über die kommende gemeinsame Arbeit im Rat.
„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass Johannes Stieber unsere Fraktion mit neuen Impulsen bereichern wird“, erklärte Ropertz. Die Fraktion schätze insbesondere Stiebers fachliche Kompetenz und seinen engagierten Blick auf kommunale Zukunftsfragen.
Johannes Stieber wird sich in den kommenden Monaten und Jahren vor allem den Themen Wasser und Abwasser widmen – Bereiche, die für die Entwicklung und Versorgung der Stadt eine zentrale Rolle spielen. Seine Mitarbeit in diesen Feldern sei, so die Fraktion, ein wichtiger Beitrag, um langfristig stabile und nachhaltige Lösungen sicherzustellen.
Die CDU-Fraktion blickt mit Vorfreude auf die gemeinsame Zeit im Stadtrat und freut sich auf die konstruktive Zusammenarbeit mit ihrem neuen Mitglied.
Pressemitteilung
CDU-Stadtratsfraktion
