Gerd Harner geht für die FWG Mülheim-Kärlich erneut ins Rennen
Einstimmig gewählt

Mülheim-Kärlich. Am 6. Oktober 2023 wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung der amtierende Stadtbürgermeister Gerd Harner als Bürgermeisterkandidat für die anstehende Kommunalwahl am 9. Juni 2024 durch die Mitglieder*innen der FWG Mülheim-Kärlich einstimmig gewählt. Wir freuen uns sehr, dass Gerd Harner sich erneut zur Wahl stellt.
Mit Herz, Weitblick und mutigen Entscheidungen hat er unsere lebenswerte Stadt in den letzten 4 Jahren geleitet. Seine jahrzehntelange kommunalpolitische Erfahrung, die feste Verwurzelung in Mülheim-Kärlich und seine positive Art auf Menschen zuzugehen sind für uns, die FWG, nur einige Indikatoren, warum er weiterhin der perfekte Bürgermeisterkandidat ist. Auch in der anstehenden Amtsperiode wird er wieder Mülheim-Kärlich und die Bürger*innen in den Mittelpunkt stellen. Denn Mülheim-Kärlich ist ihm wichtig. Wir wollen gemeinsam mit Gerd Harner auf die letzten 4 Jahre aufbauen und er genießt unsere vollste Unterstützung bei seiner Kandidatur. Denn Mülheim-Kärlich ist uns wichtig.
„Ich freue mich über die einstimmige Nominierung durch die Mitglieder der FWG Mülheim-Kärlich. Die Wahl nehme ich sehr gerne an. Das Amt ist für mich Berufung und kein Beruf. In bin mit Herz und Leidenschaft Stadtbürgermeister und habe ein starkes engagiertes Team hinter mir, das jeden Tag einen tollen Job macht. Wir haben in der Amtsperiode viele Projekte angestoßen und umgesetzt. Wenngleich auch immer viel Geduld in einem politischen Amt gefragt ist, so glaube ich, dass wir gemeinsam in Mülheim-Kärlich noch viel bewegen können. Wir müssen weiteres Potenzial heben, uns aber auch täglich neuen Herausforderungen stellen. Diese Herausforderung nehme ich gerne an. Das Rathaus ist ein Ort, an dem die Bürger*innen Ideen, Wünsche und Sorgen vortragen können. Es ist ein kommunikativer Ort und das soll auch in der Zukunft so bleiben. Die Nähe zu den Bürger*innen der Stadt steht dabei im Vordergrund. Mülheim-Kärlich bietet so viel Potenzial und ist ein lebenswerter Ort für Jung und Alt. Und ja, ich kann mit voller Überzeugung sagen: Mülheim-Kärlich ist mir wichtig! „ so Gerd Harner nach seiner Wahl.
Pressemitteilung
FWG Mülheim-Kärlich