Politik | 24.09.2025

FWG Kettig feiert traditionelles Grillhüttenfest

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die Ehrung von Wolfgang Höfer, der zum ersten Ehrenvorsitzenden der FWG Kettig ernannt wurde. Foto: FWG Kettig

Kettig. Bei strahlendem Spätsommerwetter lud die Freie Wählergruppe (FWG) Kettig am vergangenen Wochenende zum traditionellen Grillhüttenfest ein. Zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit, in geselliger Runde bei kühlen Getränken, herzhaften Speisen und bester Stimmung miteinander ins Gespräch zu kommen.

„Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch und die vielen positiven Rückmeldungen“, erklärte der 1. Vorsitzende Jürgen Regnier.

Auch politische Gäste waren vertreten: Neben dem FWG-Kandidaten für das Amt des Verbandsgemeindebürgermeisters Gerd Harner sowie Ortsbürgermeister Florian Heyden und Stadtbürgermeister Johannes Juchem konnte die FWG zudem Vorstand und Vertreter der CDU sowie der ortsansässigen Vereine begrüßen. Darüber hinaus waren auch Kolleginnen und Kollegen der FWG-Familie aus Mülheim-Kärlich, Weißenthurm und Bassenheim zu Gast.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die Ehrung von Wolfgang Höfer, der zum ersten Ehrenvorsitzenden der FWG Kettig ernannt wurde.

Das Grillhüttenfest bot viele Gelegenheiten für gute Gespräche und ein lebendiges Miteinander. Besonders erfreulich war die große Zahl neuer Gäste, die den Weg zur FWG fanden und sich in der Gemeinschaft sofort willkommen fühlten.

Bis spät in die Nacht wurde gefeiert. Die FWG Kettig blickt damit auf ein gelungenes Fest zurück, das die Verbundenheit in der Gemeinde und den Zusammenhalt der FWG-Familie einmal mehr sichtbar machte.

Pressemitteilung der FWG Kettig

Weitere Themen

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die Ehrung von Wolfgang Höfer, der zum ersten Ehrenvorsitzenden der FWG Kettig ernannt wurde. Foto: FWG Kettig

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
DA bis auf Widerruf
Imagewerbung
Innovatives aus Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Titelanzeige
Nachruf Kurth
Schichtführer Dosenanlage
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Aushilfe gesucht
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dienstleistungen
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Wir helfen im Trauerfall
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Anzeige KW 3
Dauerauftrag Imageanzeige
Stellenanzeige ZFA
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt