FWG Kettig feiert traditionelles Grillhüttenfest

Kettig. Bei strahlendem Spätsommerwetter lud die Freie Wählergruppe (FWG) Kettig am vergangenen Wochenende zum traditionellen Grillhüttenfest ein. Zahlreiche Gäste nutzten die Gelegenheit, in geselliger Runde bei kühlen Getränken, herzhaften Speisen und bester Stimmung miteinander ins Gespräch zu kommen.
„Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch und die vielen positiven Rückmeldungen“, erklärte der 1. Vorsitzende Jürgen Regnier.
Auch politische Gäste waren vertreten: Neben dem FWG-Kandidaten für das Amt des Verbandsgemeindebürgermeisters Gerd Harner sowie Ortsbürgermeister Florian Heyden und Stadtbürgermeister Johannes Juchem konnte die FWG zudem Vorstand und Vertreter der CDU sowie der ortsansässigen Vereine begrüßen. Darüber hinaus waren auch Kolleginnen und Kollegen der FWG-Familie aus Mülheim-Kärlich, Weißenthurm und Bassenheim zu Gast.
Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die Ehrung von Wolfgang Höfer, der zum ersten Ehrenvorsitzenden der FWG Kettig ernannt wurde.
Das Grillhüttenfest bot viele Gelegenheiten für gute Gespräche und ein lebendiges Miteinander. Besonders erfreulich war die große Zahl neuer Gäste, die den Weg zur FWG fanden und sich in der Gemeinschaft sofort willkommen fühlten.
Bis spät in die Nacht wurde gefeiert. Die FWG Kettig blickt damit auf ein gelungenes Fest zurück, das die Verbundenheit in der Gemeinde und den Zusammenhalt der FWG-Familie einmal mehr sichtbar machte.
Pressemitteilung der FWG Kettig