Auch der Kreisel am Silberberg war von den Fluten des Hochwassers weitestgehend zerstört worden.

Herbstbepflanzung für den Kreisel am Silberberg gestiftet

Herbstbepflanzung für den Kreisel am Silberberg gestiftet

Nun sieht ist der Kreisel wieder ein Hingucker. Foto: Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Auch der Kreisel am Silberberg war von den Fluten des Hochwassers weitestgehend zerstört worden. Lediglich drei Weinstöcke blieben dort erhalten. Nachdem fleißige Hände jetzt auch neuen Bewuchs gepflanzt haben präsentiert sich die Verkehrsinsel wieder als floraler Hingucker. Die von der Stadt beauftragte Firma Wershofen hat den Kreisel nämlich nicht nur wiederhergerichtet, sondern hat an diesem Standort den Wechselflor gestiftet. Die Stadt bedankt sich für diese gespendete Herbstbepflanzung, die an dieser Stelle wieder für etwas mehr Farbe im Stadtbild sorgt.

Pressemitteilung der

Stadtverwaltung

Bad Neuenahr-ahrweiler