Die Koblenzer Verkehrsbetriebe korrigieren: Bus-Notfahrplan gilt auch noch am Montag - mindestens.

Koblenz: Doch keine Rückkehr zum Regelbetrieb im Busverkehr?

Koblenz: Doch keine Rückkehr zum Regelbetrieb im Busverkehr?

Koblenz. Wie die koveb mitteilt, wurde Entscheidung über die Fortsetzung des Streiks von ver.di vertagt. Nach aktuellem Stand der Dinge gehe die koveb davon aus dass der Streik möglicherweise verlängert wird. Da eine Fahrplan-Umstellung einen gewissen Vorlauf benötigt, gilt bis auf Weiteres – mindestens noch am Montag, dem 07.02. – der bekannte Notfahrplan. Zuvor hatten die Vernantwortlichen der koveb mit einer Beilegung des Streik ab Montag gerechnet.

Sobald das weitere Vorgehen von ver.di bekannt ist, wird über den Fahrplan nach dem 07.02. Informationen zum Notfahrplan unter www.koveb.de informiert.

Pressemitteilung koveb