-Anzeige-Kreissparkasse Ahrweiler

PS-Sparerin im Glück

PS-Sparerin im Glück

Margarte Beu (m.) freut sich über die symbolische Gewinnübergabe durch Ute Witsch (r.) und Linh Schlimpen (r.) Foto: privat

Bad Bodendorf. Margarete Beu ist eine von vielen Gewinnerinnen der jüngsten Monatsauslosung der Sparkassen-Lotterie „PS-Sparen und Gewinnen“. Völlig überrascht nahm sie den Anruf zur Gewinnbekanntgabe von Ute Witsch, ihrer Anlageberaterin in der Geschäftsstelle in Bad Bodendorf, entgegen. Seit über 40 Jahren ist Frau Beu Kundin der Kreissparkasse Ahrweiler und schon seit einiger Zeit aktive PS-Los Sparerin. Umso mehr freute sie sich nun über die „Finanzspritze“.

Wie man sieht, lohnt es sich, beim PS-Sparen mitzumachen, denn die einfache Erfolgsformel lautet: kleiner Einsatz - große Gewinnchance und auch noch regelmäßig sparen. Bereits mit 5 Euro pro Los ist man dabei und hat die Chance auf einen großen Gewinn. Von diesem Einsatz fließt nur 1 Euro in die Lotterie, die restlichen 4 Euro werden gespart. Diese Sparform lohnt sich somit zweifach - und das Monat für Monat. Doch damit nicht genug, denn einmal jährlich findet außerdem eine große Zusatzauslosung mit schicken Autos, exklusiven Reisen und attraktiven Geldgewinnen statt.

Die PS-Sparer leisten zudem einen Beitrag für die gute Sache. 25 Prozent des Lotterie-Einsatzes spendet die KSK zusätzlich für gemeinnützige, soziale und karitative Projekte im Kreis Ahrweiler.