CDU Bad Breisig informiert
Restmüllsäcke ab sofort wieder erhältlich
Initiative der CDU schließt eine Lücke

Bad Breisig. Auf Initiative der CDU Bad Breisig können Bürgerinnen und Bürger ab sofort wieder Restmüllsäcke vor Ort erwerben. In den vergangenen Monaten war es in Bad Breisig nicht möglich, entsprechende Säcke zu kaufen - ein Umstand, der für viele Haushalte zu Problemen führte, wenn die Restmülltonne einmal überfüllt war.
„Immer wieder wurden wir auf dieses Thema angesprochen“, erklärt die CDU Bad Breisig. „Die Menschen brauchen eine unkomplizierte Lösung, wenn ihr Restmüll nicht in die Tonne passt. Ansonsten steigt die Gefahr, dass Müll illegal entsorgt wird - ein Ärgernis für alle und eine Belastung für unsere Umwelt.“
In enger Abstimmung mit dem Abfallwirtschaftsbetrieb Ahrweiler AöR konnte die CDU erreichen, dass Restmüllsäcke nun wieder in Bad Breisig erhältlich sind. Verkaufsstelle ist der Getränkemarkt Juchem in der Grabenstraße 46.
Weitere Informationen zu kommunalpolitischen Themen auch auf unserer Website: www.cdubadbreisig.de und auf Facebook
Pressemitteilung CDU-
Ortsverband Bad Breisig,
Gönnersdorf,Waldorf