Siegfried Verdonk, unabhängig

Ziele von Siegfried Verdonk: Transparenz über nicht ausgezahlten Corona-Überbrückungshilfen, Online-Unterricht verbessern, Gestaltung der Wirtschaft, Gesellschaft und Politik nach Corona

Siegfried Verdonk, unabhängig

Siegfried Verdonk, Foto:Karin Poltoraczyk

Name: Siegfried VerdonkWohnort: WinnerathBeruf: Hotelkaufmann, Diplom Betriebswirt (FH)Alter: 59 Jahre,Partei: unabhängiger KandidatKontakt (Homepage):www.siggi-parteilos-waehlen.de

Ziele: Transparenz über nicht ausgezahlten Corona-Überbrückungshilfen, Online-Unterricht verbessern, Gestaltung der Wirtschaft, Gesellschaft und Politik nach Corona

Motivation: Spürbar und hörbar läuft im Staat immer mehr schief, ein großer Berg ungelöster Probleme hat sich vor uns aufgetürmt, es kracht gewaltig im Gebälk z.B. aktuell mit den weltweit höchsten Strompreisen, Beförderungsskandalen bei Grünen und FDP in Mainz, bedingungsloses Grundeinkommen ohne Bedarfsprüfung, Kollektivierungspläne für große Unternehmen, Lobbyismus, u.a. aber kein gewählter Politiker packt die gesellschaftlichen Missstände an. Versprochen wird viel, gehalten wenig. Inzwischen hat der beklemmende Gesellschaftswandel ein derart hohes Tempo eingeschlagen, dass es für, „Normalbürger“ von Jahr zu Jahr aufwändiger und komplizierter wird, sich zu behaupten. Diese Vertrauenskrise treibt mich derart um, sodass ich mich zur Kandidatur entschlossen habe.

Engagement: Parteiloser Direktkandidat zur Bundestagswahl 2017,

Mitglied in verschiedenen Fördervereinen, Wanderverein, Kreiswaldbauverein, Kreisjägerschaft, Umweltschutzkooperative Ahr-Eifel, Bürgerinitiative Gesundheitsversorgung Adenauer Land, Naturschutzinitiative, Sturm im Wald, u.a.

Wissenswertes: Anlage und Pflege von Streuobstwiesen. Als gelernter Koch genieße ich jedes Essen!

Mehr zum Thema:

>> Kandidatencheck II Siegfried Verdonk, unabhängig

>> Übersicht aller Kandidaten im Wahlkreis 14