Politik | 11.08.2017

SINZIGER Mineralbrunnen sucht ein Verein der Sinzig Verkörpert

Sinzigs sinzigster Verein wird gesucht

Maike Gausmann-Vollrath, Bürgermeister Wolfgang Kroeger und Thomas Beckmann. Stadt Sinzig

Sinzig. Aus Anlass des 750. Geburtstages der Stadt Sinzig sucht der SINZIGER Mineralbrunnen den Verein, der die mehr als lebendige und abwechslungsreiche Vereinsvielfalt, die in Sinzig besteht, in besonderer Weise verkörpert. Der Sinziger Mineralbrunnen zeigt damit, nach der großartigen Präsenz des Unternehmens beim Sinziger Festwochenende im Juli und der finanziellen Unterstützung des gesamten Festjahres, als offizieller Sponsor, wieder einmal, wie groß die Verbundenheit zu Sinzig ist. Aus diesem Grund traf sich Bürgermeister Wolfgang Kroeger mit Thomas Beckmann, dem Geschäftsführer der SINZIGER Mineralbrunnen GmbH, um Danke zu sagen und gemeinsam mit ihm für diese einmalige Aktion zu werben! „Der SINZIGER Mineralbrunnen leistet, nicht nur im Jubiläumsjahr, als Traditionsbetrieb in Sinzig einen solch großen Beitrag für unsere Stadt, dass es selbstverständlich ist, diese tolle Idee zu unterstützen und Danke zu sagen, für die Kreativität und den Einfallsreichtum, der von diesem Unternehmen ausgeht!“, so Kroeger.

Insbesondere die Förderung und Wertschätzung des Ehrenamtes, die durch diese Aktion erfolgt ist auch der Stadt ein großes Anliegen. Alle eingetragenen Vereine aus dem Stadtgebiet können bis zum 15. Oktober an der Aktion teilnehmen und 1.000 Euro sowie sechs Monate lang einen Kasten SINZIGER Mineralwasser gewinnen. Ob per Online-Formular, Postkarte oder Video – die Art der Bewerbung bleibt der Kreativität des Vereins überlassen. Alle Informationen über die Aktion finden Sie bei den „News“ unter: www.sinziger.de.

Pressemitteilung Stadt Sinzig

Maike Gausmann-Vollrath, Bürgermeister Wolfgang Kroeger und Thomas Beckmann. Foto: Stadt Sinzig

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.

Karriere - und Laufbahnberatung für Frauen

  • Boomerang : Ist schon lustig.In gut bezahlten Führungsberufen ist die Frauenquote Gaaanz wichtig und wird gefördert und gefordert.Was ist mit dieser Quote bei LKW Fahrern , Dachdeckern, Maurern usw? Es geht nicht um Gleichberechtigung es geht um Geld Neid.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Helfende Hände gesucht
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Dienstleistungen
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Start Frühjahrssemester
Titelanzeige
Bürgermeisterwahl 2026
Empfohlene Artikel

Andernach. Am Samstag, den 24. Januar findet die Bürgersprechstunde der Andernacher SPD von 10 bis 12 Uhr im Bürgerbüro in der Bahnhofstr. 10 statt. Ansprechpartner ist Bianka Hörnig. Termine können via E-Mail unter vorstand@spd-andernach.de oder unter der Rufnummer 02632 495146 ausgemacht werden.

Weiterlesen

Andernach. Beim Neujahrsempfang der SPD Andernach am 11. Januar 2026 im Casino Andernach begrüßte der Vorsitzende der SPD Andernach, Udo Dames, zahlreiche Freundinnen und Freunde der Sozialdemokratie. In seiner Ansprache blickte er auf eine erfreuliche Entwicklung des Ortsvereins zurück und hob insbesondere das wachsende Engagement innerhalb der Partei hervor.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Neuwied. In einer feierlichen und zugleich würdigen Zeremonie vor Beginn der Gardesitzung hat die Ehrengarde der Stadt Neuwied drei neue Ehrenoffiziere ernannt. Kommandeur Alexander Wertgen nahm die Auszeichnungen im Rahmen einer kleinen Feierstunde vor und würdigte damit außergewöhnliches Engagement für die Ehrengarde sowie für das gesellschaftliche und menschliche Miteinander in der Stadt.

Weiterlesen

Mayen. Das Projekt „Vom Wunsch zur Realität – Inklusion in Hobby und Freizeit“ wird von der Lebenshilfe Kreisvereinigung Mayen-Koblenz e.V. mit Unterstützung von Aktion Mensch organisiert. Es lädt zum ersten Stammtischtreffen „Freizeit inklusiv“ im Themenfeld Sport ein, welches im Anschluss an das Netzwerkcafé im September 2025 stattfindet. Diese Veranstaltung richtet sich an Vereinsvorsitzende, Menschen...

Weiterlesen

Image
Pellets
Imagewerbung
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Wir helfen im Trauerfall
Neueröffnung
Unternehmen erfolgreich regional
Unternehmen erfolgreich regional
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#