Politik | 06.06.2023

Gemeinsames Schleifchenturnier des TC Bad Bodendorf und TC Remagen

Spannende Spiele und gemütliches Beisammensein

Im Anschluss an die Spiele folgte ein geselliges Beisammensein.

Bad Bodendorf/Remagen. Kürzlich veranstalteten die beiden Tennisvereine Bad Bodendorf und Remagen für ihre Mitglieder ein gemeinsames Schleifchenturnier auf der Tennisanlage in Remagen. 28 Mitglieder folgten der Einladung der beiden Vorstände zu diesem Spaß-Mixed-Turnier. Bei bestem Tenniswetter wurden insgesamt vier Runden mit wechselnden Partnern gespielt. Die Zusammenstellung der Paare erfolgte im Losverfahren.

So gab es viele Gelegenheiten, sich gegenseitig kennenzulernen. Es waren spannende Spiele mit viel Spaß.

Im Anschluss an die Spiele folgte ein geselliges Beisammensein. Die Tennisspieler*innen des TC Bad Bodendorf hoffen, dass zur nächsten Saison die Tennisanlage in Bad Bodendorf wieder aufgebaut ist und das traditionelle Pfingstturnier wieder in Bad Bodendorf stattfinden kann. Hoffentlich dann mit vielen Gästen des TC Remagen.

Im Anschluss an die Spiele folgte ein geselliges Beisammensein.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Rund ums Haus Daueranzeige
Sale
Dorffest in Bengen, 07. –  09.08.2026
Sinziger Kirmes
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
06.08.: Flächenbrand bei Erlebniswelten Grubenfeld
693

Schnelles Eingreifen verhindert Waldbrand in Mayen

06.08.: Flächenbrand bei Erlebniswelten Grubenfeld

Mayen. Am Donnerstagvormittag ereignete sich in Mayen in der Nähe der Erlebniswelten Grubenfeld ein bedeutender Flächenbrand. Eine größere Fläche geriet in Brand. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Mayen konnte die Ausbreitung des Feuers auf ein angrenzendes Busch- und Waldgelände verhindert werden. Die Straße An den Mühlsteinen war aufgrund der Einsatzfahrzeuge gesperrt. Die Ursache des Brandes konnte vor Ort noch nicht ermittelt werden.

Weiterlesen

Symbolbild
374

Koblenz feiert den Sommer

Programm zu Rhein in Flammen® Koblenz

Koblenz. Vom 7. bis 9. August 2026 lädt Koblenz gemeinsam mit seinen Nachbarkommunen am Mittelrhein wieder zu Rhein in Flammen® ein. Erwartet werden in Koblenz rund 140.000 Gäste aus nah und fern, die ein Wochenende voller Musik, Kulinarik, Unterhaltung und visueller Höhepunkte erleben dürfen.

Weiterlesen