Unterstützung für den Förderverein der katholischen Kindertagesstätte St. Martin Engers

Teilnehmer desVerkehrssicherheitstags spendeten

Teilnehmer des
Verkehrssicherheitstags spendeten

Die Spende kommt den Kindern des Kindergartens zugute. Foto: privat

Neuwied-Engers. Eine Spende der CDU Engers übergab der Vorsitzende Michael Schneider gemeinsam mit dem Ortsbeirat Eddi Röttgen und Stadtrat Jörg Röttgen an den Förderverein der kath. Kindertagesstätte St. Martin Engers. Der Betrag stammt aus den Spenden der Teilnehmer des CDU Verkehrssicherheitstags, der in der Fahrschule Thomas Würden in Engers stattfand.

Ulf Steffenfauseweh und Vanessa Stiewitz nahmen für den Förderverein die Spende im Beisein der Kita Leiterin Susanne Berg-Mesenholl gerne entgegen. „Der Verkehrssicherheitstag war mir seit Langem ein persönliches Anliegen“, betonte Initiator Eddi Röttgen. „Ich freue mich, dass wir durch diese Aktion gleich zweimal etwas Gutes tun konnten. Die Teilnehmer wurden für gefährliche Situationen im Straßenverkehr sensibilisiert. Da die Veranstaltung kostenlos war, kommen die Spenden aus diesem Tag nun den Kindern des kath. Kindergartens St. Martin zugute.“

Pressemitteilung

CDU Engers