Politik | 22.01.2025

Junge Union Kobern-Gondorf

Weiter engagiert für Heimat und Jugend

V.li. Max Johann, Maternus Dötsch, Sebastian Schwunn, Steffen Dötsch und Marcel Gold.  Foto: Julia Schrödl, Stellv. Kreisvorsitzende

Kobern-Gondorf. In einer Mitgliederversammlung wurde der Vorstand der Jungen Union Kobern-Gondorf im Amt bestätigt. Sebastian Schwunn führt auch in Zukunft als Vorsitzender den Ortsverband. Maternus Dötsch und Marcel Gold stehen ihm als Stellvertreter weiter zur Seite. Alter und neuer Schatzmeister ist Steffen Dötsch. Es komplettieren die Beisitzer Nils Schütt und Lukas Hilgert. Auch in Zukunft möchte sich die Junge Union für Heimat und Jugend einsetzen, als auch christdemokratische Akzente in der Ortspolitik setzen.

Im Anschluss versammelte sich ebenfalls der Gemeindeverband der Jungen Union Rhein-Mosel, um eine Wahlversammlung abzuhalten. Um sich stärker auf die Ortsebene zu fokussieren, übergab Maternus Dötsch den Gemeindeverband in die Hände des Oberfellers Louis Caratiola. Dieser möchte dem Verband neuen Elan verleihen und freut sich schon auf eine Beteiligung im anstehenden Bundestagswahlkampf. Die Aktiven des Ortsverbandes Kobern-Gondorf bleiben im Vorstand auf Ebene der JU Rhein-Mosel stark vertreten.

Pressemitteilung

Junge Union Kobern-Gondorf

V.li. Max Johann, Maternus Dötsch, Sebastian Schwunn, Steffen Dötsch und Marcel Gold. Foto: Julia Schrödl, Stellv. Kreisvorsitzende

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Und nur weil ein paar zu blöd sind sollen alle anderen darunter leiden. Vor allem - die die es treffen soll werden sich mit Sicherheit nicht an das Verbot halten. Die Ossis wussten schon warum sie , vor...
  • StefanBiernot: TOP
  • H. Schüller: Wenn alle o.g. Bäume durch Mistelbefall abgestorben sind, werden Sie merken, dass man Geld nicht essen kann. Und da Mistelbefall von Baum zu Baum springt, geht dieser flächendeckende Verfall schnell.
  • Bertaa: Macht man sich in diesem Land wirklich Sorgen bzw. Gedanken über so etwas? Ich glaube, uns geht es allen viel zu gut.
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Vereinbarter Test-Sonderpreis
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Anzeigen "Commodity", KW 49
Titeleckfeld
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Ausstellung
Dauerhafte Haarentfernung
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Unbekannte Diebe schlugen auf Friedhof in der VG Wirges zu

Diebstahl auf Friedhof: Grabschmuck von 30 Gräbern entwendet

Helferskirchen. Zwischen Mittwoch, 3. Dezember und Freitag, 5. Dezember, wurden auf dem Friedhof Helferskirchen durch unbekannte Täter insgesamt 30 Gräber angegangen. 24 Bronzelaternen und eine Madonna Figur aus Bronze wurden gewaltsam von den Gräbern entfernt und mitgenommen. Fünf weitere Laternen wurden beim Versuch, diese abzureißen, beschädigt.

Weiterlesen

Beschädigtes Geländer wird instand gesetzt

8.-10.12.: Reparaturarbeiten auf der B 42

Koblenz. Zwischen dem 8. und 10. Dezember 2025 werden auf der B 42 in Höhe Pfaffendorf, in Fahrtrichtung Lahnstein, Reparaturarbeiten an einem beschädigten Geländer durchgeführt.

Weiterlesen

Ralf Schweiss
Dauerauftrag
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Stellenanzeige
Betriebselektriker
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0048#
Innovatives rund um Andernach
Imageanzeige Schilddrüse und Gelenke
Titelanzeige
"Ihr Vertrauen: Bei uns in den besten Händen"
Kooperation Klangwelle 2026 - 1. Anzeige für Start Vorverkauf
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Stellenanzeige