„Mrs. Sporty Rheinbach“ lädt ein -Anzeige-
„Tag der offenen Tür“
Am Samstag, 25. Januar ab 10 Uhr können Besucherinnen den Club kennenlernen
Rheinbach. Am Samstag, 25. Januar öffnet „Mrs. Sporty Rheinbach“ in der Zeit von 10 bis 17 Uhr die Türen. „Der ’Tag der offenen Tür‘ ist die perfekte Gelegenheit, das effektive Trainings- und Ernährungskonzept von ’Mrs. Sporty‘ kennenzulernen“, lädt Clubchefin Friederike Meßler ein. „Am 25. Januar können sich Besucherinnen mit unseren Mitgliedern persönlich austauschen und die besondere Clubatmosphäre hautnah erleben.“
Der „Tag der offenen Tür“ bietet Frauen in Rheinbach die Gelegenheit, den Grundstein für ein gesünderes und fitteres Leben zu legen. Der innere Schweinehund sei dank der persönlichen Betreuung und der familiären Atmosphäre leicht zu überwinden. „Unsere Mitglieder bilden schnell Gemeinschaften mit gleichen Zielen - denn zusammen macht das Training einfach doppelt so viel Spaß“, weiß Friederike Meßler. Der „Mrs. Sporty Club“ in Rheinbach macht allen Interessenten passend zum „Tag der offenen Tür“ ein besonders attraktives Angebot: Alle Neumitglieder sparen das Startpaket.
Studien belegen: Schon drei Mal 30 Minuten Training pro Woche reichen aus, um Lebenslust, Wohlbefinden und Fitness zu steigern. Ein 30-minütiges Zirkeltraining bildet die Basis des „Mrs. Sporty“-Trainingskonzeptes, das von Tennislegende Stefanie Graf mitentwickelt wurde. Speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Frauen, werden hier mit minimalem Zeitaufwand alle Hauptmuskelgruppen angesprochen sowie Ausdauer und Koordinationsvermögen trainiert.
Weitere Informationen bei „Mrs. Sporty Rheinbach“, Vor dem Voigtstor 16, 53359 Rheinbach, Tel. (0 22 26) 8 95 95 51, Email: club467@club.mrssporty, www.mrssporty.de/club467.
