Erfolgreiche Ortsmeisterschaften des TTC Grün-Weiß Erpel
Björn Gehrig ist Ortsmeister der Aktiven

Erpel. Bereits zum 33mal fand in diesem Jahr das Dr. Guido Ritter Gedächtnisturnier statt.
In verschiedenen Spielklassen wurden auch dieses Mal wieder die Ortsmeister gesucht. Zu Beginn stand das beliebte Familienturnier auf dem Plan. Von neun Paarungen konnten sich am Ende die Geschwister Christine Heumann und Tobias Schmitz über den Sieg freuen. Zweite wurden Anne Langenfeld und ihr Cousin Julien Freund. Den dritten Platz bejubelten Vater Michael und Sohn Felix Gries.
Weiter ging es mit dem nicht minder beliebten Ortsvereine-Turnier. Am Ende standen die Katholischen Fußballer (Mario Engel und Michael Keßler) auf dem Siegerpodest ganz oben. Im Endspiel bezwangen sie den FV Erpel III (Christian Efferoth und Markus Alscher). Platz drei ging an den FV Erpel I (Thomas Siebert und Simon Kanschik).
Am frühen Abend starteten dann die Spiele in den Hobbyklassen.
Den Titel bei den Damen erspielte sich Christine Heumann vor Nina Thyssen. Platz drei erkämpfte sich Julia Kern.
Von acht gestarteten Herren durfte am Ende Perparim Ahmeti den Pokal in der Hobbyklasse in die Höhe strecken. Platz zwei ging an Mario Engel, Dritter wurde Markus Alscher.
Am Ende des Tages konnten dann die 13 Aktiven des TTC-Grün-Weiß Erpel ihr Können unter Beweis stellen. Am Ende setzte sich Topfavorit Björn Gehrig durch. Er bezwang im Endspiel Julien Freund. Dritter wurde Vorjahressieger Michael Gries.
Den Titel des Doppelortsmeisters erspielten sich in diesem Jahr Björn Gehrig und Thomas Bertram. Im Endspiel rangen sie Tobias Schmitz und Perparim Ahmeti nieder. Platz drei sicherten sich Julien Freund und Daniel Krupp.

Ortsmeister des Familienturniers: Christine Heumann und Tobias Schmitz.

Ortsmeister 2019 bei den Aktiven: Björn Gehrig.