SIG Koblenz: großes Finale beim NRW-Cross-Cup in Bonn
Erfolgreiche Cross-Saison für Simone und Fergus Neher
Koblenz. Nicht nur die tolle Location des Rennens, der Venusberg in Bonn, lockte viele Crossbegeisterte aus dem In- und benachbarten Ausland an, auch die Rahmenbedingungen waren optimal. Bei bestem Wetter und großer Zuschauerresonanz war die Stimmung ausgelassen. Die SIG-Athleten Simone Neher und Fergus Neher waren in Topform und zeigten mit sichtlicher Freude ihr Können im Crosslauf. Fergus Neher bewies sein Können mit einer hervorragenden Leistung auf der anspruchsvollen Strecke. Seine Erfahrung und sein fundiertes Wissen kamen ihm deutlich zugute.
Auch Simone Neher konnte sich hervorragend behaupten, zeigte Geschicklichkeit und Präzision und dass sie durchaus ein Wörtchen mitreden kann.
Alles in allem war es für Simone und Fergus ein tolles Finalrennen mit einem krönenden Abschluss. Besser hätte die Cross-Saison nicht laufen können.
Pieter Nijdam, der zum ersten Mal an einem Crosswettkampf teilnahm, bewies Mut, Selbstvertrauen und Ausdauer und beendete sein Rennen.
Die Ergebnisse im Überblick: Neher, Simone, Seniorinnen, 30 Min., AK Pl. 3 - Neher, Fergus, Masters 4, 40 Min., AK Pl. 4 - Nijdam, Pieter, Hobby, 30 Min., AK Pl. 37.
Gesamtwertung NRW Cross Cup 2023/2024: Neher, Fergus, Masters 4, GesPl. 1 - Neher, Simone, Seniorinnen, GesPl. 2.
Weitere Infos zur SIG Koblenz Radsport findet man auf der Webseite: https://sig-koblenz.de.
BA