Daufenbacher Tennisfreunde e.V.
Herren starten erfolgreich in die Medenrunde
            Daufenbach. Am ersten Spieltag gab es gleich drei klare Erfolge für die Teams der Daufenbacher Tennisfreunde zu feiern.
Den Anfang machten die Herren 55 in der B-Klasse, die einen 12:2-Heimspielsieg gegen die SG DJK Andernach einfuhren. Dabei zeigten sie in den überwiegend knappen Matches gute Nerven und eine Menge Kampfgeist, denn es gab durchaus den einen oder anderen zwischenzeitlichen Rückstand in den Matches aufzuholen. Doch Rainer Puderbach, Willi Machwirth, Uwe Disselhoff und Karl-Heinz Böhm ließen sich die Butter nicht vom Brot nehmen.
Am darauffolgenden Tag zogen die Herren 30 (SG mit dem TC Asbach) nach, die in der Besetzung Volker Nieß, Daniel Manderbach, Ken Marx und Florian Piatek souverän und ohne Satzverlust mit 14:0 gegen die Tennisfreunde BR Wissen erfolgreich waren und gleich auf Anhieb die Tabellenspitze der B-Klasse erklommen.
Eine tolle Leistung brachte auch die neu formierte Herren-Mannschaft beim 12:2-Auswärtssieg beim TC Maischeid 2 in der D-Klasse. Am Ball waren Mario Nieß, Stefan Moritz, Christoph Manderbach, Thorsten Noll und Sebastian Krell.
Einen Achtungserfolg verbuchten die Damen 50 (SG mit dem TC Straßenhaus) mit einem 7:7-Unentschieden im Auswärtsspiel bei den Tennisfreunden BR Wissen in der B-Klasse. Es spielten Doris Ehlscheid, Monika Reinhard, Ellen Kambeck, Jutta Henn, Jutta Hoffmann und Helga Neumann.
 
            
            
            