Zwei talentierte Teenager aus dem Kreis Neuwied haben einen bedeutenden Erfolg erzielt
Miah Bein und Maggie Dückmann sind Weltmeisterinnen der United Dance Organisation
Kreis Neuwied. Zwei talentierte Teenager aus dem Kreis Neuwied haben einen bedeutenden Erfolg erzielt: Miah Bein und Maggie Dückmann sind bei der Weltmeisterschaft der United Dance Organisation (UDO) in Blackpool, England, als Weltmeisterinnen hervorgegangen. Die VR Bank RheinAhrEifel gratuliert der Tanzfabrik Mittelrhein und den beiden jungen Tänzerinnen herzlich zu diesem beeindruckenden Triumph.
Die Tanzfabrik Mittelrhein, unter der Leitung von Gründer und Coach Gabriel Hermes, hat sich in den vergangenen Jahren als Talentschmiede für Hip-Hop-Tanz etabliert. Seit 2022 nimmt das Turnierteam regelmäßig an der renommierten Weltmeisterschaft der UDO teil, bei der Tänzerinnen und Tänzer aus über 40 Nationen gegeneinander antreten. Mit beeindruckenden Choreografien in Stilen wie Hip-Hop, House Dance, Locking, Popping und Breaking begeistern sie nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury.
Gabriel Hermes, der die beiden frischgebackenen Weltmeisterinnen begleitet hat, betont die Bedeutung des Wettbewerbs in Blackpool. Die Konkurrenz ist enorm, doch Miah und Maggie haben mit ihrem Talent, ihrer Disziplin und ihrer Leidenschaft gezeigt, dass sie zur Weltspitze gehören.
Die VR Bank RheinAhrEifel verbindet eine besondere Beziehung zur Tanzfabrik Mittelrhein. Erst im Juni dieses Jahres begeisterte die Tanzfabrik das Publikum beim Zukunftspreis Heimat der VR Bank RheinAhrEifel mit beeindruckenden Choreografien und einem mitreißenden Auftritt. Die VR Bank ist stolz darauf, eine so engagierte und erfolgreiche Institution wie die Tanzfabrik Mittelrhein in der Region zu haben, und wünscht dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und Inspiration für kommende Herausforderungen.
Artikel melden
- Werner Bergmann: "Gut gebrüllt Löwe"
Dr. Dagmar Kranz möchte ihre Kontakte für Koblenz nutzen
- Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
Regelverstöße an Wertstoffsammelstellen – ein Spiegel gesellschaftlicher Verantwortungslosigkeit
- Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
Allgemeine Berichte
„Da simmer dabei“: Karnevalsgottesdienst in der Christuskirche Koblenz
Koblenz. Die evangelische Kirchengemeinde Koblenz-Mitte lädt zu einem bunten Karnevalsgottesdienst für Groß und Klein ein.
Weiterlesen
Jugendschutz im Karneval 2026
Sicher und verantwortungsvoll feiern
Mayen. Die Stadt Mayen setzt sich entschieden für einen sicheren und verantwortungsbewussten Karneval ein und führt deshalb seit vielen Jahren eine umfassende Jugendschutzkampagne durch. Ziel ist es, die Feierlichkeiten für alle Altersgruppen sicher und unbeschwert zu gestalten. In Zusammenarbeit mit Verkaufsstellen, der Karnevalsgesellschaft Alte Große sowie Kooperationspartnern und Sponsoren werden verschiedene Maßnahmen ergriffen, um den Jugendschutz zu stärken.
Weiterlesen
Grundschule übergibt Spende an Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche Bonn
Adventsmarkt mit Folgen
Wachtberg-Pech. Große Freude herrschte in der KGS Wachtberg-Villip am Schulstandort Pech, als die Schulsprecher beider Schulstandorte einen Spendenscheck in Höhe von 1003,60 Euro an den Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche Bonn übergaben.
Weiterlesen
