Lokalsport | 28.07.2021

Trikotsatz an F-Jugend des SV Grün-Weiß Kürrenberg übergeben

Neues Outfit für die Nachwuchskicker

Die F-Jugend des SV Grün-Weiß Kürrenberg wurde vom Geflügelhof Jünger in Kürrenberg mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Foto: privat

Kürrenberg. „Endlich wieder Fußball“ unter diesem Motto und mit viel Spaß konnten die Fußballer der F-Jugend der JSG Kürrenberg beim Freundschaftsspiel gegen Kempenich ihre brandneuen Trikots mit einem 8:4 Sieg erfolgreich einweihen.

„Wir/ die F-Jugend der JSG Kürrenberg sagen herzlichen Dank an den Geflügelhof Jünger, für die Sponsoren Beteiligung an unseren Trikots.“

Die Übergabe erfolgte am Montag, 12. Juli kurz vor Spielbeginn durch Elke Jünger-Neuerburg vom Gebflügelhof Jünger an die F-Jugend sowie den 1. Vorsitzenden des SV Grün-Weiss-Kürrenberg, Herrn Werner Weber. Das Trainerteam und die F-Jungend Kicker freuten sich sehr, über das gelungene neue Outfit, des Kürrenberger Familienbetriebes Jünger. Die finanzielle Hilfe durch Sponsoren ist in dem Verein eine wichtige Säule, um u.a. für die Kinder die notwendige einheitliche Sportbekleidung (Trikots, Trainingsanzüge, etc.) zu beschaffen. Die Kinder freuen sich schon riesig auf die nächsten Spiele und können die kommende Saison kaum erwarten.

Die F-Jugend des SV Grün-Weiß Kürrenberg wurde vom Geflügelhof Jünger in Kürrenberg mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Foto: privat

Neueste Artikel-Kommentare
  • Martina Sahan : Oder die Aufführung der lebenden Krippe genießen

Ahrtalbahn: Feierliche Eröffnung am 12. Dezember

  • Hubert Kunz: Es hätte mich auch gewundert, wenn nicht sofort nach dieser grandiosen Leistung des Wiederaufbaus der Ahrtalbahn, sofort die Kritiker auf dem Plan wären! Ich jedenfalls freue mich mit vielen Mitbürgerinnen...
  • H. Schüller: Danke, dass Sie meine Kommentare lesen. Ihre Antwort belegt allerdings, dass Sie über die Petition und das darin zitierte Gerichtsurteil urteilen, obwohl Sie es nicht einmal gelesen haben. Wer ein fehlerhaftes...
  • Horst Krebs: Am meisten sind die Menschen von der Oberleitung betroffen, die im 30m Bereich der Oberleitung wohnen. Die magnetischen Wechselfelder machen krank, es gibt eine Menge Studien darüber, vor allem in der Schweiz.
  • Diana bestShmitz: Hallo, Sind es Steh oder und Sitzplätze.Lg Diana
Imageanzeige
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Titelanzeige
Weihnachtsgrüße
Imageanzeige
Weihnachten in der Region
Empfohlene Artikel

Oberbieber. Die Halle in Oberbieber war bereits gut gefüllt, als der VfL am Sonntagabend den SV Gonzerath zum Oberliga-Duell empfing. Wer das Team aus Oberbieber kennt, weiß: Hier geht es nicht nur um Punkte, sondern um Volleyball mit Herz, Humor und einer gehörigen Portion Teamspirit. Genau das zeigte sich auch diesmal – und machte den Abend zu einem echten Highlight für Fans und Spielerinnen.

Weiterlesen

VG Pellenz. Zur 36. Auflage des Pellenz Super Cups lädt der Traditionsverein aus der Pellenz vom 2. bis 4. Januar 2026 in die Sporthalle der IGS Pellenz ein. Von den Bambinis bis zu den Senioren steht Hallenspektakel mit Mannschaften aus der Region auf dem Programm. Infos zum Teilnehmerfeld gibt es unter www.fcplaidt.de.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Polizei fahndet nach bislang unbekanntem Täter

Bonn: Hausbewohnerin überrascht Einbrecher

Bonn. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (12. Dezember), gegen 1.10 Uhr, kam es zu einem Wohnungseinbruch auf der Robert-Koch-Straße (nahe zur Einmündung Im Wingert) in Bonn-Poppelsdorf.

Weiterlesen

Alkoholisierter Mann hielt einfach auf der B62 an

Kreis Altenkirchen: Autofahrer mit über 3,2 Promille erwischt

Kirchen. Ein aufmerksamer Zeuge meldete der Polizei am 10. Dezember gegen kurz nach 21 Uhr einen sehr unsicher geführten PKW Audi mit SI-Kennzeichen, welcher auf der B62 im Bereich Kirchen unterwegs war, und plötzlich einfach am Fahrbahnrand angehalten habe. Bei dem Anrufer ergaben sich dabei bereits Hinweise auf eine starke Beeinflussung des Audi-Fahrers, welche er der Polizei mitteilte.

Weiterlesen

Polizei freut sich über „kleines Weihnachtswunder“

Bargeld zurückgegeben: Ehrlicher Finder sorgt kurz vor Weihnachten für Freude

Zülpich/Bonn. Kurz vor dem Advent nahm eine kleine, erfreuliche Geschichte ihren Lauf: Ein 52-jähriger Mann aus Bonn fand am Samstag (29. November) im Bereich einer Turnhalle in Zülpich Bargeld im dreistelligen Euro-Bereich, offen auf dem Boden liegend. Besonders verpackt, sodass sofort klar war, dass das Geld jemandem wichtig sein musste.

Weiterlesen

Daueranzeige
Imageanzeige
Imageanzeige Alles rund ums Haus
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Weihnachtsgruß Mobiler Pflegedienst
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0585#
3+1 Aktion
Titelseite
Weihnachtsgrüße
WIR SPENDEN
Weihnachts-  baumverkauf  unter der  Moseltalbrücke in Dieblich!
Engelporter Weihnachtsmarkt