Lokalsport | 24.06.2025

Erfolgreiche Saison für die D3 der JSG Vulkaneifel

Vize-Meisterschaft gebührend gefeiert

Mit einem positiven Rückblick auf die Saison, viel Vorfreude auf kommende Aufgaben verabschiedet sich die D3 der JSG Vulkaneifel in die Sommerpause – als stolzer Vize-Meister der Saison 2024/25. Foto: Krechel

Mendig. Mit einer eindrucksvollen Teamleistung und großem Einsatz hat die D3 der JSG Vulkaneifel die Saison 2024/25 als Vize-Meister abgeschlossen. Im Rahmen einer stimmungsvollen Abschlussfeier wurde nicht nur die sportliche Leistung der jungen Kicker gewürdigt, sondern auch der besondere Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft und die Unterstützung durch Eltern hervorgehoben.

Trainer und Betreuer lobten jeden einzelnen Spieler für seine Entwicklung, seinen Teamgeist und das Engagement über die gesamte Spielzeit. „Jeder Spieler hat zum Erfolg beigetragen“, so das Fazit des Trainerteams. Gleichzeitig hieß es Abschied nehmen: Rund die Hälfte der Mannschaft wird zur kommenden Saison in die C-Jugend aufrücken und dort neue Herausforderungen annehmen.

Neben sportlichem Ehrgeiz trägt auch die Unterstützung aus dem Umfeld zum Erfolg der Mannschaft bei. So wurde das Team vom regionalen Unternehmen Physio Mayen Tim Krechel mit einheitlichen Allwetterjacken ausgestattet. „Gerade junge Sportler aus der Region liegen mir am Herzen – sie mit unserem Know-how und gezieltem Sponsoring zu fördern, ist für uns eine Selbstverständlichkeit“, betont Krechel.

Mit einem positiven Rückblick auf die Saison, viel Vorfreude auf kommende Aufgaben verabschiedet sich die D3 der JSG Vulkaneifel in die Sommerpause – als stolzer Vize-Meister der Saison 2024/25.

Weitere Themen

Mit einem positiven Rückblick auf die Saison, viel Vorfreude auf kommende Aufgaben verabschiedet sich die D3 der JSG Vulkaneifel in die Sommerpause – als stolzer Vize-Meister der Saison 2024/25. Foto: Krechel

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Imageanzeige
Nacht der Vulkane
150 Jahre Krupp Verlag
150 Jahre Jubiläum
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0010#
150 Jahre Sinziger Zeitung
150 Jahre Zeitungstradition
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
558

Mendig. Am 8. Juli 2026, gegen 16:25 Uhr, ereignete sich in der Brauerstraße in Mendig ein großer Einsatz, bei dem die Feuerwehren aus Mendig und Bell, die Polizei Mayen sowie der Rettungsdienst involviert waren. Drei junge Männer aus Nordrhein-Westfalen hatten sich unbefugt Zugang zu einem unterirdischen Tunnelsystem verschafft und fanden den Weg nicht mehr zurück an die Oberfläche. Mithilfe der...

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die TuS Koblenz freut sich auf Euren Besuch
308

Koblenz. Die TuS Koblenz lädt am Samstag, 25. Juli 2026, zum großen Sommerfest ins Stadion Oberwerth ein. Von 13 bis 22 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Neben der offiziellen Mannschaftsvorstellung steht ein bunter Mix aus Unterhaltung, Musik und Mitmachaktionen auf dem Programm.

Von Marcel Günther aus Koblenz

Weiterlesen

Ein weiterer wunderschöner Sommerabend am Vallendarer Rheinufer.
2387

Sundowner am Rheinufer

Volles Rheinufer und beste Stimmung

Vallendar. Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen ließen es viele Gäste etwas entspannter angehen, doch mit den angenehmeren Abendstunden füllte sich das Rheinufer am 9. Juli zusehends, und bald entstand wieder die besondere Atmosphäre, die den Sundowner der Bemoosten ausmacht.

Von Große Karnevalsgesellschaft Die Bemoosten aus Vallendar

Weiterlesen