Lokalsport | 24.09.2025

SV Unkel 1910 e.V.-Badminton

William Unkel bei den Rheinlandmeisterschaften U 19

William Unkel.  Foto: privat

Unkel. Nach einer längeren Turnierpause nahm der 17jährige William Unkel in Bad Marienberg an der diesjährigen Rheinlandmeisterschaft teil.

Sein Pech in der Auslosung war, dass er die „Kracher“-Fünfergruppe erwischte, in der sowohl der Vorjahres-Vizemeister Gebhardt aus Remagen war als auch der großgewachsene, kraftvoll spielende Konstantin Kaprov aus Trier, der dem Unkeler viele, viele Jahre der Erfahrung an Training und nationaler Turnierteilnahme voraus ist und auch jetzt nach einer längeren Pause nichts an Technik und Taktik eingebüßt hatte. Gegen ihn war William ohne Chance. Zwei Gruppenspiele konnte er dagegen locker gewinnen, ehe er im entscheidenden Spiel gegen Gebhardt um den Einzug ins Halbfinale kämpfte. Es war ein ausgeglichener Kampf, bis ihm kurz vor dem Ziel Beinkrämpfe das Spielen schwer machten. Aber irgendwie kam er doch noch ins Ziel. Im Halbfinale gegen den Viel-Spieler Ben Wenzelmann (BC Westerwald) war jedoch die Puste aus und er wurde Vierter.

William Unkel. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?

Ausflug zum Albertinum nach Mendig

  • Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
Dauerauftrag 2026
GO meets BBS Andernach
Stellenanzeige Bereich Bezirksleitung Mayen
Stellenanzeige Zahntechniker
Rückseite o. B. Vorauskasse
Stellenanzeige Reinigungskarft
Experten für Recht, Versicherungen und Vorsorge
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Eifelverein Münstermaifeld

Rundwanderung „Hohe Buche“

Münstermaifeld. Am Sonntag, den 8. Februar lädt die Ortsgruppe des Eifelvereins von Münstermaifeld zur 1. Wanderung 2026 auf dem Rundwanderweg „Hohe Buche“ ein.

Weiterlesen

Polch. Auch in diesem Jahr zeigten die Sternsinger wieder Herz für andere. Bei ihren Besuchen sammelten sie neben dem eigentlichen Zweck auch zahlreiche Süßigkeiten, die sie von den Menschen als Dankeschön erhielten. Schnell wurde jedoch klar: Für die Sternsinger selbst war die Menge wie jedes Jahr einfach zu viel.

Weiterlesen

Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag
Hausmeister, bis auf Widerruf
Dienstleistungen
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Azubi Messe Go bei Blick aktuell
Pflegefachkräfte in der Tagespflege(w/m/d)
exam. Pflegefachkräfte (w/m/d)
Anzeige Infotag 07.02.2026
Stellenanzeige Erzieherinnen
Geschäftspartner für Versandhandel
Karnevalssamstag
Karneval in Bad Bodendorf
Stellenanzeige Jugendpfleger/in u. Azubi Kauffrau Tourismus
VW Fahrzeugangebote