Jehovas Zeugen – Versammlung Andernach
In der schweren Zeit gerettet werden
Virtueller Gottesdienst
Andernach. Für die gesamte Menschheit nehmen die Probleme immer mehr zu. Viele machen sich aktuell wegen anhaltender Kurzarbeit und unstabilen wirtschaftlichen Verhältnissen sorgen. Auch die massiven Umweltprobleme, die den ganzen Erdball und alles Leben darauf bedrohen, konnten bisher noch nicht gelöst werden. Dazu fordern Krankheiten, wie die aktuelle COVID19-Pandemie, zahllose Menschenleben auf der ganzen Erde. Angesichts der Lage, in der sich die menschliche Gesellschaft befindet, befassen sich viele mit der Frage, wie sich diese Situation in der Zukunft entwickelt. Gibt es eine solide Grundlage für eine Befreiung in naher Zukunft? Wenn ja, wie wird sie herbeigeführt? Und wer wird befreit werden?
Diese Fragen werden am 6. Dezember 2020 um 10 Uhr im Gottesdienst der örtlichen Versammlung (Gemeinde) in Andernach mit dem Thema „In der schweren Zeit gerettet werden“ beantwortet.
Dieser Gottesdienst findet wieder per Videokonferenz statt. Obwohl Jehovas Zeugen seit Beginn der Covid-19-Pandemie weiterhin auf Gottesdienste in ihren Königreichssälen (Kirchengebäuden) verzichten, laden sie nach wie vor jeden dazu ein, ihre Gottesdienste virtuell zu erleben. Wer einen Gottesdienst von Jehovas Zeugen digital besuchen möchte, kann einen Zugang über das Kontaktformular unter folgendem Link erfragen: https://www.jw.org/de/jehovas-zeugen/wuenschen-sie-einen-besuch/. Weitere Hinweise und Informationen sowie das komplette Onlineangebot in Form von Videos und Downloads findet man auf jw.org.