Termine | 25.01.2023

Wasserturm-Möhne Kripp

Kripper Dreigestirn wird empfangen

Kripp. Nachdem die Wasserturm-Möhne am Weiberdonnerstag 2021 und 2022 keine bunt kostümierte und gut gelaunte Frauenschar begrüßen konnte, heißt es am Weiberdonnerstag 2023 endlich wieder - herzlich willkommen bei den Kripper Wasserturm-Möhne.

Ab 15 Uhr empfangen die Möhne aus Kripp in der Gymnastikhalle des SV Kripp (Am Querweg) das weibliche Publikum und freuen sich gemeinsam wieder Karneval feiern zu dürfen. Zur Unterstützung bei der Anreise haben die Wasserturm-Möhne extra ein Senioren-Taxi organisiert. Unter Telefon: 02642 - 11111 kann man im Vorfeld gerne ankündigen, dass man mitgenommen werden möchte.

In der Halle angekommen, wartet auf die Frauen stimmungsvolle karnevalistische Musik und der ein oder Auftritt der Möhne. Natürlich ist für das leibliche Wohl auch bestens gesorgt. Neben den selbstgebackenen Kuchen warten weitere kleine Köstlichkeiten auf die weiblichen Besucher.

Als Höhepunkt des Tages hat auch das Kripper Dreigestirn mit Prinz Quick I. (Ralf Mostert), Brauer Holly (Holger Achenbacher) und Prinzessin Marie (Marc Tiltmann) seinen Besuch angekündigt. Sie bringen natürlich auch die Prinzengarde/Stadtsoldaten Kripp mit in den Saal, so dass sich das Publikum noch mit schönen Show- und Gardetänzen erfreuen kann.

Sie laden daher alle Frauen ab 15 Uhr ein und freuen sich auf einen bunten und unterhaltsamen Weiberdonnerstag 2023.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Hink Heike: Hat die UWG, CDU und der Herr Meyer sich auch einmal überlegt,wie die Senioren vollgepackt mit ihrer Ware, die ganzen Berge wieder hochkommen sollen? Und die Todenfelder, Hilberather, Locher und Queckenberger...

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Andreas Ludwig-Koch: Sehr geehrte Frau Schmitz, Ihre Ausführungen haben weniger mit Religionswissenschaft u. neutraler Historiographie zu tun, als mit protestantischer Hermeneutik. Die frühchristliche Eucharistie war zwar...
  • Dietmar Muenster: Alles in allem bin ich sehr enttäuscht,was ist aus der schönen Kirche bloß geworden?
  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
  • Engin: Diese selektive Berichterstattung stellt die Glaubwürdigkeit europäischer Medien zunehmend infrage. Wenn Täter türkischer Herkunft sind, wird deren Nationalität sofort und prominent hervorgehoben. Handelt...
Image
Dauerauftrag 2026
GO meets BBS Andernach
Stellenanzeige Erzieherinnen
Stellenanzeige Zahntechniker
"Harald Schweiss"
Remagen feiert Karneval
Karneval in der VG Altenahr
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Empfohlene Artikel

Neuwied. Der Förderverein für Palliativ- und Hospizarbeit Rhein-Wied e.V. lädt herzlich ein zur Vernissage der Ausstellung „Vorbereitung - Die Kunst des Sterbens“ am Samstag, dem 7. März um 15 Uhr im KunstRaum Markt9 in Linz am Rhein.

Weiterlesen

Neuwied. Am Freitag, 6. März feiern Menschen in über 150 Ländern der Erde den Weltgebetstag. In diesem Jahr haben Frauen aus Nigeria die Gesänge und Texte zusammengestellt unter dem Thema: „Kommt! Bringt eure Last.“

Weiterlesen

Weitere Artikel

Die Senioren wurden durch ein Gespräch abgelenkt

03.02.: Täuschungsmanöver an der Haustür: Zwei Täter erbeuten Schmuck

Euskirchen. Am Dienstag, dem 3. Februar, gegen 12:20 Uhr verschafften sich Unbekannte Zugang zu einem Reihenhaus in der Bendenstraße in Euskirchen. Ein bislang unbekannter Täter klingelte an der Haustür und lenkte die dort lebenden Senioren mit einem Gespräch ab. Währenddessen manipulierte er den Türschließmechanismus, sodass ein zweiter Täter unbemerkt ins Haus gelangen konnte.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Imageanzeige
Dauerauftrag 2026
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Go meets BBS Andernach
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Pflegefachkräfte in der Tagespflege(w/m/d)
exam. Pflegefachkräfte (w/m/d)
Anzeige Andernach Mitte Card
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Gegengeschäft
Motivierte und engagierte  Nachwuchskräfte
Karneval in der Grafschaft
Karnevalsumzug Walporzheim
Karneval in der Grafschaft
Karneval im Brohltal
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26