- Anzeige -Mehrere Bücher zu gewinnen

„Beim Fußball geht es nicht um Leben und Tod ...“

„Beim Fußball geht es nicht um Leben und Tod ...“

Region. Fußball trifft Zwerchfell: die perfekte Lektüre für die Halbzeitpause. Arnim Butzen und Jens Bujar haben die witzigsten Geschichten rund um den schönsten Sport der Welt gesammelt. Streitsüchtige Stars, durchgeknallte Fans, blinde Schiedsrichter und Wortgefechte am Spielfeldrand – erst die unzähligen Anekdoten rund um den Fußball machen unseren Lieblingssport zu dem, was er ist. Ob Kreisliga oder Profisport, hier sind alle mit von der Partie. Lachen, bis der Schiri pfeift!

Jens Bujar, Jahrgang 1972, war freier Autor und Gag-Schreiber, unter anderem für die “RTL-Nachtshow„ und die “Harald Schmidt Show„. Als Producer und TV-Produzent war und ist er verantwortlich für unterschiedlichste Sendungen, darunter “TV-Total„, “Deutschland sucht den Superstar„ und “Das Supertalent„. Sein Herzensverein, über den es eine Menge Anekdoten gibt, ist Preußen Münster.

Arnim Butzen, geboren im Weltmeisterjahr 1974, gilt unter Freunden als wandelnde Anekdoten-Enzyklopädie und als der Cristiano Ronaldo der Fußballgeschichten. Der bekennende Bayern-München-Fan arbeitet im echten Leben an der Vermarktung von Telekommunikations- und TV-Produkten. In seiner Freizeit trainiert er eine Fußball-Jugendmannschaft des TSV Weiß in Köln, in der auch seine beiden Söhne spielen.

Jens Bujar und Arnim Butzen haben das Buch “Beim Fußball geht es nicht um Leben und Tod, die Sache ist viel ernster!“ - Die besten Fußballgeschichten aller Zeiten herausgebracht. Das Buch ist im Heyne Verlag erschienen - ISBN: 978-3-453-60484-1 zum Preis von 9,99 Euro.

Mehrere Bücher zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost mehrere Bücher „Beim Fußball geht es nicht um Leben udn Tod ...“. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Welche Jugendmannschaft

trainiert Arnim Butzen?

Gewinn-Hotline

0137-8260021

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.

Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 7. Juli freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Die Teilnehmerinnen

und Teilnehmer des Gewinn-

spieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden,

dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden