Verlosungen | 25.10.2018

-Anzeige- 10 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Vorverkauf für den 34. Int. ADAC Truck-Grand-Prix startet

Ticketstruktur, Frühbucher-Rabatt und ein tolles Angebot für Adrenalin-Junkies

Auch im nächsten Jahr können sich die Besucher auf ein tolles Truck-Grand-Prix Rennen freuen. Thomas Frey

Nürburgring. Mit einer übersichtlicheren, einfacheren und für den Kunden verständlicheren Ticketstruktur öffnete am 19. Oktober der Vorverkauf für den 34. Internationalen ADAC Truck-Grand-Prix (19. bis 21. Juli 2019) auf dem Nürburgring.

Zukünftig wird es nur noch zwei Hauptticketkategorien geben. Die Einstiegskategorie „Classic“ ist in Preis und Tribünenberechtigungen identisch mit der alten Kategorie Bronze, die neu geschaffene Kategorie „Premium“ beinhaltet alle Vorteile der alten Kategorie Gold und zusätzlich einen Voucher für ein Truck-Grand-Prix--Magazin mit vielen bunten Geschichten und nützlichen Infos rund um die Veranstaltung. Wer seine angestammte Kategorie Silber vermisst, erhält das neue Premium-Ticket bis zum 31. Dezember zum alten Silber-Preis. Und natürlich auch den Vorteil der inkludierten überdachten Sitzplatztribüne T4 mit vollem Blick über die Mercedes-Arena und einem Programmheft-Voucher. Neu ist auch, dass Kinder bis einschließlich 12 Jahren künftig in beiden Kategorien freien Eintritt haben. Lediglich für die Mercedes-Tribüne (T4a), die mit 3.500 Sitzplätzen nur begrenzt Platz bietet, ist ein Kinderticket erforderlich. Die Familienfreundlichkeit der Veranstaltung soll auch in den Ticketpreisen zum Ausdruck kommen. Zwei Erwachsene und zwei Kinder zwischen 12 und 17 Jahren können mit den Familientickets Classic und Premium bis zu 60 Euro sparen.

Wer möchte Beifahrer in einem 1250-PS-starken Racetruck sein?

Auch in diesem Jahr haben die Veranstalter für Adrenalin-Junkies ein besonderes Schmankerl parat. Wer einmal als Beifahrer eine schnelle Rennrunde in einem der bis zu 1250-PS-starken Racetrucks miterleben möchte, kann sich eins der auf 80 Stück limitierten Erlebnistickets sichern. Diese Tickets beinhalten auch den Zugang zur Mercedes-Tribüne am gesamten Wochenende.

Noch arbeiten die Veranstalter an den Programm-Details, doch bereits jetzt steht fest, dass es auch in 2019 am Ring eine Party geben wird, die ihresgleichen sucht. Denn beim größten Familienfest in der Eifel, das wissen die Fans allzu genau, schlägt ihre große Stunde. Motorsport und Show zum Anfassen - nirgendwo gibt es das so hautnah und ungeschminkt wie beim Internationalen ADAC Truck-Grand-Prix am Nürburgring.

Mehr Infos und Tickets unter www.truck-grand-prix.de, via Facebook unter www.facebook.com/truckgrandprix oder unter Tel. (0 26 1) 13 03 300 (werktags 8-18 Uhr und samstags 9-13 Uhr).

10 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 10 x 2 Eintrittskarten für den 34. Int. ADAC Truck-Grand-Prix im nächsten Jahr. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

An welchem Wochenende findet die Veranstaltung statt?

Gewinn-Hotline

0137-8260020

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.

Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 6. November freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Die Teilnehmerinnen

und Teilnehmer des Gewinn-

spieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden,

dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden

Der Truck-Grand-Prix ist immer ein Zuschauermagnet. Thomas Frey

Der Truck-Grand-Prix ist immer ein Zuschauermagnet. Foto: Thomas Frey Foto: Thomas Frey

Der ADAC Truck-Grand-Prix endet immer mit einem fulminanten Feuerwerk. Thomas Frey

Der ADAC Truck-Grand-Prix endet immer mit einem fulminanten Feuerwerk. Foto: Thomas Frey Foto: Thomas Frey

Auch im nächsten Jahr können sich die Besucher auf ein tolles Truck-Grand-Prix Rennen freuen. Foto: Thomas Frey

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Remagen fordert konkrete Lösungen vom Land

  • K. Schmidt: Den "sozialen" Medien nach gibt es in Remagen zur Bürgermeisterwahl wohl einen AfD-Kandidaten, bisher bekannt ist nur Herr Ingendahl als weiterer Kandidat. Ich glaube, das ist das erste Mal in der Region hier.
  • Heidi Wittenschläger-Prange : Private Investoreren oder Gesellschaften bedeutet auch immer Gewinnmaximierung. Da fallen halt nicht so lukrative Abteilungen raus. Für eine HNO OP bei Kindern muss man dann sehr lange warten. Aber ein Kind was nicht hört, kann auch nicht sprechen.
  • Mitarbeiter Krankenhaus Remagen : Die Diskussionen über „Zentralisierung“ und „Strukturreformen“ mag auf dem Papier sinnvoll wirken, in der Realität bedeuten sie das, was wir in Remagen erleben: Den abrupten Verlust eines Krankenhauses!...
  • K. Schmidt: 1. Kann ich nachvollziehen, da gebe ich Ihnen/den Linken recht. 3. wäre auch wünschenswert, alleine der Bereich Geburt ist in den letzten Jahren doch massiv kaputtreformiert worden. Punkt 2 kann ich aber...

Krankenhausschließung nicht mehr abzuwenden

  • Uwe Holthaus: Diese Schliessung ist ein ganz herber Verlust , nicht nur für Remagen, sondern für die ganze Region. Nicht nur das tolle Krankenhaus , sondern auch die eingegliederten Praxen werden geschlossen, 118...
Recht und Steuern
Daueranzeige
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, November 2025
Anzeige Weihnachtsdorf Andernach
Weihnachten in der Region
Schausonntage
Nur Anzeigenteil berechnet
WIR SUCHEN IN VOLLZEIT Facharbeiter:in für Qualitätssicherung
Empfohlene Artikel

Koblenz. Vom 12. bis 31. Dezember 2025 lädt der Koblenzer Weihnachtscircus erneut alle großen und kleinen Besucher ein, in eine zauberhafte Welt voller Magie und unvergesslicher Momente einzutauchen. In der vierten Auflage dieses beliebten Events öffnet sich die festlich geschmückte Manege, um ein einzigartiges Weihnachtserlebnis zu bieten.

Weiterlesen

Koblenz. Vom 12. bis 31. Dezember 2025 lädt der Koblenzer Weihnachtscircus erneut alle großen und kleinen Besucher ein, in eine zauberhafte Welt voller Magie und unvergesslicher Momente einzutauchen. In der vierten Auflage dieses beliebten Events öffnet sich die festlich geschmückte Manege, um ein einzigartiges Weihnachtserlebnis zu bieten.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Besuch in den Grundschulen Cochem und Ellenz-Poltersdorf

Benedikt Oster liest beim bundesweiten Vorlesetag

Cochem/Ellenz-Poltersdorf. Auch in diesem Jahr nahm der Landtagsabgeordnete Benedikt Oster am bundesweiten Vorlesetag teil und besuchte die Grundschulen in Cochem sowie in Ellenz-Poltersdorf.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag
Dauerauftrag
Wir helfen im Trauerfall
Imageanzeige
Gesucht wird eine ZMF
PR-Anzeige Hr. Bönder
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Nikolausmarkt in Oberbreisig
Kennziffer 139/2025
Andernach Mitte Card
Black im Blick
Sonderpreis wie vereinbart
Black im Blick
Imagewerbung